mein aga ist verhaltensauffällig

Diskutiere mein aga ist verhaltensauffällig im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo vogelfreunde, mein aga hat folgende auffälligkeit : A. er wippt permanent mit dem kopf auf und ab. das geht jetzt schon einige monate...
Hallo Nico,

Hier im Thread wurden ja zwei Dinge thematisiert, einmal ein ganz normales Balz- und Sozialverhalten (= Futter hochwürgen), und einmal eine Krankheit/Infektion. Wir können hier keine Ferndiagnose geben. Wenn Du Dir unsicher bist, was auf Deine Agas zutrifft, wirst Du mit Deinen Agas zu einem vogelkundigen Tierarzt müssen.
 
Nico,
das sehe ich auch so
 
Thema: mein aga ist verhaltensauffällig

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.473
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.188
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.171
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben