Mein Aga Weibchen ist verstorben :-(

Diskutiere Mein Aga Weibchen ist verstorben :-( im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Zusammen ! Mein Aga Weibchen möchte nicht mehr :-( Sie ist schon sehr alt (13 Jahre) ! Naja und jetzt sie nur noch dick...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cokacola, 18. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2009
    cokacola

    cokacola Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen !

    Mein Aga Weibchen möchte nicht mehr :-( Sie ist schon sehr alt (13 Jahre) !

    Naja und jetzt sie nur noch dick aufgeplustert auf dem Boden . Ich habe die Lampe an und sie sitzt nur davor ! Habe ihr auch Bachblüten ins Wasser gegeben aber ich glaube sie möchte einfach nicht mehr . Der Ta hat gesagt gesundheitlich wäre alles Ok aber sie wäre müde ! Mein Männlein versucht sie die ganze Zeit zu füttern und wieder aufzubauen aber ich glaube sie möchte einfach nicht mehr :-( Das ist alles sehr traurig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo cokacola,
    das ist ja eine sehr traurige Nachricht.

    Es ist schwer ein Tierchen was man geliebt hat gehen zu sehen und zu lassen.

    Lass dich mal ganz doll drücken.:trost::trost:

    LG
    Christine
     
  4. cokacola

    cokacola Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir !

    Ich mache mir jetzt auch Gedanken um das Männlein was soll ich bloss tun wenn sie nicht mehr ist ? Ich kann den armen Mann doch nicht allein lassen !
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Oh, mann:traurig:!

    Laß dich mal ganz doll in den Arm nehmen:trost::trost:!
     
  6. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Oh das tut mir leid!!! :trost: *drück*
    Dann versuch ihr am besten die letzte Zeit noch so schön wie möglich zu machen!!!

    Wie alt ist das Männchen denn?
     
  7. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Auch wenn es schwer ist, du machst dir natürlich Gedanken um den Hahn. Das ist auch gut so.:trost:
    Natürlich dann so schnell wie möglich eine Henne besorgen. Er soll ja wieder glücklich sein.

    LG
    Christine
     
  8. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Werden Agas nicht ca. 30 Jahre alt?
     
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Stephanie,
    leider nicht.
    Man kann schon froh sein wenn sie 15 werden.


    LG
    Christine
     
  10. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi cokacola!

    Wie geht es der Maus?
     
  11. cokacola

    cokacola Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist gestern gestorben ! Und ich bin echt traurig . Das Männlein war total fassungslos und sass eine ganze Zeit neben ihr und gab wirklich traurige Laute von sich . Das Männlein sitzt nun die ganze auf meinem Kopf und meine Schulter und fühlt sich einsam . Wo bekomme ich denn jetzt so schnell wie möglich eine Henne her ? Ich hätte gerne eine ältere die auch zu ihm passt und ich möchte auch nicht zum Züchter ! Ich glaube ich klapper mal die Tierheime heute ab !
     
  12. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Cokacola!

    Laß dich mal drücken:trost::trost:!
    Jetzt hat sie es geschafft und leidet nicht mehr!

    Wo wohnst du den? Wegen Züchter undso.
     
  13. cokacola

    cokacola Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne im Kreis Mettmann ! Ich habe schon fast alle Tierheime abgeklappert aber es gibt dort keine Agaporniden :(
     
  14. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ich weiß leider nicht, wo Kreis Mettmann ist.

    Hast du schon nachgesehn, ob Züchter in deiner Nähe sind?
    Findest du oben unter Adressen.
     
  15. cokacola

    cokacola Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich schon und ich habe bei einigen angerufen und was ich da gehört habe fand ich den Knaller ! Der eine meinte zu mir dass er Hennen hätte die über ein Jahr wären . Er würde sie mir für 89 euro verkaufen Päärchen wären billiger ! Da war ich erstmal geschockt . Ich meine nicht des Preises wegen aber jeder weiß dass das doch nach versuchtem Geldrausschlagen auf Kosten des Tieres klingt, da hab ich dann die Finger von gelassen ich möchte soetwas nicht auch noch unterstützen !


    Ich merke das ist schwieriger als ich gedacht habe :(
     
  16. Ramona

    Ramona Guest

    hast du die möglichkeit, evtl nach oberthal zur monica von ain zu fahrn?
     
  17. cokacola

    cokacola Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Oberthal sind von mir 266 km entfernt ! Ich habe leider kein Auto !:(

    Und ich möchte auch meinem Vögelchen nicht zumuten den ganzen Weg mit mir und dem Zug zurück zu legen ! Ich glaube das schafft er auch nicht mehr :traurig:
     
  18. Ramona

    Ramona Guest

    liegt den eine station von agas in not in deiner nähe?
     
  19. Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    lass dich mal drücken :trost:
    Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du schnell eine neue Partnerin für ihn findest, damit er wieder glücklich sein kann!!! :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Es tut mir so leid. Kann mir gut vorstellen wie es dir nun geht.:trost::trost:

    LG
    Christine
     
  22. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Mir tut es auch leid, lass dich drücken!:trost:
     
Thema:

Mein Aga Weibchen ist verstorben :-(

Die Seite wird geladen...

Mein Aga Weibchen ist verstorben :-( - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.