Mein Aga Weibchen ist verstorben :-(

Diskutiere Mein Aga Weibchen ist verstorben :-( im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich danke euch :trost:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cokacola

    cokacola Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Walnuß

    Walnuß Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch, NRW
    http://www.local24.de/1-unzertrennl...ZWN0SWQ9MjM0Njk3OCZzZW5kZXI9c2VhcmNoJndsPTE=/

    Hallo! Es tut mir sehr leid. Ohne Träne konnte ich nicht lesen. Einen Tierfreund zu verlieren.. ist sehr traurig. Und dazu noch die Benehmen des Männchens zu sehen zu müssen...
    Ich habe hier einen Vermittlungsanzeige gefunden. Meerbusch ist nicht weit weg aus Mettmann. Ich bin Anfänger und lerne gerade hier über Aga. Ob diese Anzeige für Deine Vogel paßt..
    mit herzlichen Grüßen Walnuß
     
  4. cokacola

    cokacola Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir !

    Man müsste da mal nachfragen aber leider finde ich bei der Anzeige keine Kontaktdaten :(
     
  5. Walnuß

    Walnuß Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch, NRW
    Ach... nein... das habe ich nicht bemerkt... schade. aber wenn ich wieder etwas finde schreibe ich PN. lG Walnuss
     
  6. Rosi

    Rosi Guest

    Hallo cokacola,
    wie geht es Deinem Männlein? Hattest Du mit der Verpaarung Glück?
    Gruß
    Rosi
     
  7. horge

    horge Guest

    Ich hab da vielleicht noch einen Tipp. Geh mal auf google und gib ein Papageien-Partnervermittlung. Die vermitteln Aga´s und versuchen sie zu verpaaren.
    Wenn es sich schon erledigt hat, das ist es ein Tipp für andere die einen Aga suchen :zwinker:

    Gruß H. :freude:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hast du schon eine Partnerin gefunden?

    LG
    Christine
     
  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Da cokacola sich seit fast 2 Monaten nicht mehr zu ihrem Thema gemeldet hat, schließe ich das Thema erstmal.


    LG
    Christine
     
Thema:

Mein Aga Weibchen ist verstorben :-(

Die Seite wird geladen...

Mein Aga Weibchen ist verstorben :-( - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.