Mein Albino-Gelbgesicht-Küki

Diskutiere Mein Albino-Gelbgesicht-Küki im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, hier ein paar Bilder von meinem Albino-Küken + die beiden glücklichen Eltern:
Y

yessica

Guest
Hallöchen,
hier ein paar Bilder von meinem Albino-Küken + die beiden glücklichen Eltern:
 

Anhänge

  • 100_0845.JPG
    100_0845.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 289
  • 100_0847.JPG
    100_0847.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 425
  • 100_0849.JPG
    100_0849.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 298
  • 100_0850.JPG
    100_0850.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 288
  • 100_0865.JPG
    100_0865.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 261
Und weiter gehts....
 

Anhänge

  • 100_0866.JPG
    100_0866.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 274
  • 100_0867.JPG
    100_0867.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 266
  • 100_0868.JPG
    100_0868.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 264
  • 100_0869.JPG
    100_0869.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 270
Hallo yessica!

Ist total schön geworden dein Küken! Bin begeistert von den tollen Bildern.

Tschüss
 
Hallo Yessica,

ist das ein süüüüüüüüüüüßes Küken!! Aber die Eltern sehen ja auch super aus. Da könnte ich direkt schwach werden und meine Wellies brüten lassen.
Viel Spaß mit der Vogelschar.

Gruß Rine
 
Hallo Yessica, wünsche Dir einen schönen Urlaub! :D

Habe eine Albino-Gelbgesichtfrage...

Eines unserer Küken vom vergangenen Frühjahr ist wohl auch ein Albino-GG. Zuerst dachte ich, als die ersten Federn kamen, es ist ein Lutino. Das es ein Ino ist, sah man ja von Anfang an an den roten Augen.

Später bemerkte ich, dass das Küken nicht gleichmäßig gelb ist, sondern weiße Schwanzfedern und weiße Schwungfedern hat. Jetzt, nach der ersten Mauser sieht man die schöne gelbe Maske. Aber da das Kleine am Bauch mal hellere und mal dunklere gelbe Federn hat wirkt es wie gescheckt. Ist das bei Deinem auch so? Eine Bekannte von mir meinte, dass sein kein Albino GG, für sie wäre es ein Schecke, zumal man bei Sonnenlciht die roten Augen kaum von den schwarzen der anderen unterscheiden konnte.

Ich kenne mich damit aus, vl. kanns mir einer erklären. Rote Augen, weiße Schwanz- und Schwungfedern, der Rest hellgelb bis kräftiggelb (wirkt etwas gescheckt) und eine eindeutige gelbe Maske... Schecke oder doch Albino-GG?
 
Also meiner hat auch teilweise weiße Schwungfedern und teilweise hellgelbere Federn. Ich nehme stark an, dass es ein Albino GG ist. Ein anderer gelber Farbschlag mit roten Augen würde mir sonst nicht einfallen.
Die roten Augen sind bei meiner kleinen auch nicht mehr so doll sichtbar...
 
Thema: Mein Albino-Gelbgesicht-Küki

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
840
Anne Pohl
A
S
Antworten
18
Aufrufe
807
Lilli64
Lilli64
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
942
harpyja
harpyja
Zurück
Oben