Mein Ara beginnt zu brüten

Diskutiere Mein Ara beginnt zu brüten im Aras Forum im Bereich Papageien; Dass der Platz nicht optimal ist,war ja klar. Aber nun hast Du eingegriffen wo gerade Junge schlüpfen und das Paar ist noch unerfahren. Ich wäre...

  1. #21 Tanygnathus, 12. August 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Dass der Platz nicht optimal ist,war ja klar.
    Aber nun hast Du eingegriffen wo gerade Junge schlüpfen und das Paar ist noch unerfahren.
    Ich wäre da froh wenn sie überhaupt die Jungen gleich füttern.
    Aber eben nun hast Du alles verändert und gestört...hoffe nur das geht noch gut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Herder Hunde, 12. August 2011
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0

    0l
    warum hört man nicht
    0l

    die kriese krieg aich auch
    jetzt hast ein junge es ein was angepickt ist

    was machst wenn die jetzt nicht zu den jungen gehen

    leben die noch oder sind sie jetzt schon unterkühlt und haben verdauungsprobleme
     
  4. #23 charly18blue, 12. August 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    mach den Untergrund wasserdicht, tu alles so zurück auf seinen Platz wies war und hoff drauf, dass die Altiere zu den Küken gehen und dass die noch keinen Schaden genommen haben.
     
  5. #24 Antonimaroni, 12. August 2011
    Antonimaroni

    Antonimaroni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade-Altes Land
    Es ist meine erste Nachzucht und habe es verdammt nochmal nur gut gemeint! Schön, dass man von Euch dann gleich wieder eins drauf kriegt!
    Habe alles wieder so hergerichtet wie es vorher war aber die kümmern sich nicht mehr drum, haben die beiden verstoßen.

    Habe die zwei jetzt zu dem Züchter gegeben wo wir den Hahn damals gekauft haben. Dieser züchtet schon seit 20 Jahren Aras der zieht diese jetzt auf. Das dritte Ei war bereits tot.
     
  6. valeska

    valeska Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minnesota
    Bekommst du die Beiden zurueck wenn sie gross sind? Beim Zuechter mit Erfahrung sind sie besser aufgehoben als wenn man sich da jetzt als Anfaenger mit der Handaufzucht probiert
     
  7. #26 Antonimaroni, 12. August 2011
    Antonimaroni

    Antonimaroni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade-Altes Land
    Ja natürlich! Will aber nur Mädchen behalten, sonst gibt's Stress!
     
  8. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Gelege komplett umgesetzt hast ist es unwahrscheinlich das die Alttiere ihre Jungen weiterfüttern,also wirst du die Jungen per Hand aufziehen müssen!
    Na aus Fehlern lernt man eben und man kann hoffen das die beiden durchkommen.....wir sind alle mal klein angefangen,das vergessen die meisten hier nur öfter!
     
  9. #28 Antonimaroni, 13. August 2011
    Antonimaroni

    Antonimaroni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade-Altes Land
    Eben... Man lernt halt nur aus Erfahrung!
     
  10. #29 Herder Hunde, 13. August 2011
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    und wenn man mal tipps annimmt und nicht gelich meint man kann alles oder ich probiere mal

    was mich mal intresiert
    hat dein züchter, der sie jetzt aufzieht auch dazu was gesagt was du gemascht hast?
    denn ich denk mal du hast mit ihm darüber auch vorher schon gesprochen, als das gelege da war oder?
     
  11. #30 Antonimaroni, 13. August 2011
    Antonimaroni

    Antonimaroni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade-Altes Land
    Nein, er wusste nichts von dem Gelege vorher.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 charly18blue, 13. August 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Was machen denn die Kleinen, alles okay?
     
  14. #32 Herder Hunde, 14. August 2011
    Herder Hunde

    Herder Hunde Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    wie der wusste nichts davon?
    den hast mal eben angerufen und gesagt füttere mal eben meine jungen?
    er hatte durch zufall auch seine aufzuchtbox am laufen?
    er hatte gerade passende jungtiere so das er sie mit denen zusammensetzen konnte?

    wie lange waren die letern eigendlich nicht mehr bei den jungen? ich meine von dem zeitpunkt wo du alles geändert hat und bist du sie zu dem züchter gebracht hast?
    2 , 4 , 6 oder noch mehr stunden?
     
Thema: Mein Ara beginnt zu brüten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbbrustara voliere

    ,
  2. brüten bei gelbbrustara

    ,
  3. aras mit Meerschweinchen

    ,
  4. voliere aras,
  5. aussenvolieren mit schutzhaus,
  6. Meerschweinchen Papageien voliere,
  7. außenvolieren mit schutzhaus,
  8. aussenvoliere mit schutzhaus,
  9. ara aussenvoliere,
  10. wiebke geier papageien,
  11. warum bruehten soldatenaras nicht,
  12. ara brut,
  13. wie brütet ein ara
Die Seite wird geladen...

Mein Ara beginnt zu brüten - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...