mein ara ist wasserscheu was soll ich tuhen??

Diskutiere mein ara ist wasserscheu was soll ich tuhen?? im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo zusammen wer hat das gleiche problem ?? meine kira ist wasserscheu und ich muss mit ihr immer gemeinsam unter der dusche alleine wùrde...
F

flattermann123

Guest
hallo zusammen
wer hat das gleiche problem ??
meine kira ist wasserscheu und ich muss mit ihr immer gemeinsam unter der dusche alleine wùrde sie es nicht tuhen !! wehm geht es genau so ??
und das geht nun schon drei jahre lang so !!
habe in ihre ausse volie ein riessen grosser wasser behàlter reingestellt und was macht kira sie geht auf den rand der plastik behàlter und zerbeist ihn am sonsten nicks !!
habe ich die arschkiarte gezogen ?? habe ich den einzigen ara der nicht duschen will ???
vieleicht hat einer noch tips was ich machen koente das kira arleine baden geht
staubsauger usw.. schon ausprobiert !!

gruss rudy
 
hi jens
oh ja das ist ne gute idee werde ich veruschen !!
aber mal ne andere frage welsche aesste gibt ihr eure aras ??
ich bisher nur immer von obsbaume und auch haselnuss bàume
weil ich angst habe das von anderen bàume in der rinde und an den blàttern gifte sind die der baum haben koente !!
ja ja jens ich wurde richtig neidig wie ich das video von deinen gesehen hatte wo si mit den wasser am rumplanschen waren echt toll !! und mit mein stinktier muss ich zusammen unter der dusche !!!
gruss rudy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Gib ihnen Zugang zu Wasser, könnte die gleiche näherte sich einander zu sehen, dass ihr Konzept ändern zu Wasser. Leider bin ich nicht gut kenne den deutschen
 
Thema: mein ara ist wasserscheu was soll ich tuhen??

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
436
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
629
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
832
JurassicPets
JurassicPets
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
906
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben