mein ara ist wasserscheu was soll ich tuhen??

Diskutiere mein ara ist wasserscheu was soll ich tuhen?? im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen wer hat das gleiche problem ?? meine kira ist wasserscheu und ich muss mit ihr immer gemeinsam unter der dusche alleine wùrde...

  1. #1 flattermann123, 6. Juni 2008
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hallo zusammen
    wer hat das gleiche problem ??
    meine kira ist wasserscheu und ich muss mit ihr immer gemeinsam unter der dusche alleine wùrde sie es nicht tuhen !! wehm geht es genau so ??
    und das geht nun schon drei jahre lang so !!
    habe in ihre ausse volie ein riessen grosser wasser behàlter reingestellt und was macht kira sie geht auf den rand der plastik behàlter und zerbeist ihn am sonsten nicks !!
    habe ich die arschkiarte gezogen ?? habe ich den einzigen ara der nicht duschen will ???
    vieleicht hat einer noch tips was ich machen koente das kira arleine baden geht
    staubsauger usw.. schon ausprobiert !!

    gruss rudy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Langer

    Langer Guest

    Mach mal die frisch reingehängten Äste tropfnass. Der Ara wird sich auf/ in diesen sülen und nimmt somit auch Feuchtigkeit im Gefieder auf. Bademöglichkeit trotzdem weiter anbieten------------irgentwann hat er den Dreh raus.Hänge die nassen Zweige so, das ein Teil davon über dem Wasserbecken ist, dient gut als " Einstiegshilfe"

    [​IMG]
    [​IMG]


    MFG Jens
     
  4. #3 flattermann123, 6. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
    flattermann123

    flattermann123 flatter flatter flatterma

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in brugge belgien
    hi jens
    oh ja das ist ne gute idee werde ich veruschen !!
    aber mal ne andere frage welsche aesste gibt ihr eure aras ??
    ich bisher nur immer von obsbaume und auch haselnuss bàume
    weil ich angst habe das von anderen bàume in der rinde und an den blàttern gifte sind die der baum haben koente !!
    ja ja jens ich wurde richtig neidig wie ich das video von deinen gesehen hatte wo si mit den wasser am rumplanschen waren echt toll !! und mit mein stinktier muss ich zusammen unter der dusche !!!
    gruss rudy
     
  5. Trak

    Trak Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Gib ihnen Zugang zu Wasser, könnte die gleiche näherte sich einander zu sehen, dass ihr Konzept ändern zu Wasser. Leider bin ich nicht gut kenne den deutschen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein ara ist wasserscheu was soll ich tuhen??

Die Seite wird geladen...

mein ara ist wasserscheu was soll ich tuhen?? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...