Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Diskutiere Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo danke für alles mein ara liebt :D mich auch und es ist eine henne habe mir dann noch einen Hahn für sie gekauft :trost: echt süß die beiden

1. Ara39

Ara39 Neues Mitglied

Hallo danke für alles mein ara liebt :D mich auch und es ist eine henne habe mir dann noch einen Hahn für sie gekauft :trost: echt süß die beiden

2. Anzeige

Thema:

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Die Seite wird geladen...

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht - Ähnliche Themen

1. nymphensittich schreit wenn ich komme.

nymphensittich schreit wenn ich komme.: hallo, mein nymphensittich männchen schreit immer wenn er mich hört. wenn ich nachhause komme fängt er an zu schreien und lauft auf der Stange...
  2. Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen

Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen: Hallo. Ich habe seit August ein Rosenköpfchen Pärchen und da die beiden uns so viel Freude bereiten, haben wir uns vor 1 Woche ein weiteres...
  3. Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras

Allgemeine Informationen zu verschiedenen Aras: Hallo, liebes Forum! Ich habe einige Fragen, welche diese Arten von Papageien betreffen: • Gelbbrustara (Ara ararauna) • Blaulatzara, Blaukehlara...
  4. Extrem aufdringlich und aggressiver welli Hahn

Extrem aufdringlich und aggressiver welli Hahn: Hallo! Es geht um einen Hahn, der früher alleine gehalten wurde und so auch auf Menschen geprägt wurde. Er wollte immer mit der Hand puscheln...
  5. Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara

Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara: Wo ist dieser Vogel? Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara Aus dem Zoo Dresden ist am Sonntag ein Hyazinth-Ara aus einer Flugvoliere entflogen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden