^Mein armer Florie

Diskutiere ^Mein armer Florie im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Huhu ihr lieben, heute war gaaaaar kkein schöner Tag Ich bin heute in den Stall gekommen da kam die Stallbesitzerin zu mir und hat mich...

  1. #1 Steffi0909, 24.07.2007
    Steffi0909

    Steffi0909 Guest

    Huhu ihr lieben,
    heute war gaaaaar kkein schöner Tag
    Ich bin heute in den Stall gekommen da kam die Stallbesitzerin zu mir und hat mich gefragt ob ich heute morgen schon da war?ich dann so:nein wahr ich nicht ,warum????Sagt sie so zu mir aja guck mal in deine Box ich guck so rein hab zuerst nix schlimmes gesehen dann hat sie so zu mir gesagt geh mal in deine Box und guck genauer..
    Ich gehe rein gucke mich um hab an meinen Pferd geguckt ob alles ok ist und dann gucke ich in den FUTTERTROG Der ganze Futtertrog war voll mit Aufbau Hafer Ich zur Stallbesitzerin :Wer war dess???Die so:Weiß ich net bei meinen Spanier isses auch drin !Ich dann so :Warum hastest ihm net raus geholt? Sie:Hatte ich nacher vor! Dann ich :und wer war dess ? Sie kA ich dachte du warst es !Sicher ich steh drauf das mein Pferd eingeht oder Hufrolle bekommt.Ich schnapp mir nn Eimer und mach diesen scheiß Hafer aus dem sein Trog Gott sei Dank frisst mein Pferd nicht alles und hatt alles drin gelassen...
    Boah wenn ich diesen Ar*** erweische garantier ich für nichts mehr Mein armes Baby ich so zur Stall besitzerin DSie vom anderen Stall (wo abgeschlossen ist)mit der verstehe ich mich übrigens besser als mit unserer Stallbesitzerin und die aus dem einen SStalll also nicht aus unserem: Ich komm Nächsten monat zu dir in de Stall Die dann so (Und dess hat sie wirklich gesagt ):Schätzen ich hab leider keinen Platz mehr aba du kannst mir glauben ich gucke wer in diesen "tollen" Stalll geht." ich hab soo gelacht.
    Boah wenn meinen Pferd nur leichte Kolik in diesen´Stall bekommt gibst ne Anzeige weil se ihr futter nnicht abschließt unjd dess leben von unseren Pferden aufs Spiel setzt .Dess Futter ist Aufbau Futter gewesen und dess waren 150g am Tag (!!!) für Ponys gewesen und meiner hatte ca. 5kg drin
    Boah ich muss mich mal abreagieren gehen
    Bis dann
     
  2. Tascha

    Tascha Tascha

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Göttingen
    Sowas gab es bei uns leider auch. Bis sich rausgestellt hat, das es Kinder waren, die den Pferden nur was gutes tun wollten. Naja, da war denn erst mal Aufklärung angesagt. Damals ist gott sei dank nichts passiert. Wie gehts deinem Hotti?
     
  3. #3 Chimera, 25.07.2007
    Chimera

    Chimera Guest

    Könnte es vielleicht möglich sein, den Beitrag vor dem Abschicken nochmal durchzulesen und Fehler zu korrigieren?
    Steffi, das ist ja kaum lesbar... voll von Buchstabenverdrehern und kaum Interpunktion. Bisschen Mühe kann man sich doch wohl geben.
     
  4. #4 Hafi Frau, 26.07.2007
    Hafi Frau

    Hafi Frau Guest

    Hm, na, noch ist ja nix passiert. Muss man eben genau nachprüfen, wer wohin geht. Im Zweifelsfall Kamera zur Überwachung aufhängen, das kann mal ganz bös ins Auge gehen.

    Vermutlich waren es Leute, die den Pferden was Gutes tun wollten und zuviel des Guten getan haben, vor allem das Falsche.

    Seltsam find ich, wie die andere Stallbesitzerin mit dem "guten" Stall reagiert hat. Erstens würd ich wem den Hals umdrehen, der mich "Schätzchen" nennt, zweitens: wie schadenfroh ist das denn? Wenn jemand Probleme hat und ich hab die Lösung, dann sag ich ihm: derzeit kein Platz aber Du bist die nächste, die rüberkommen darf. Vor allem: wenn sie doch genau guckt, wer in diesen "tollen" Stall geht, dann muss sie doch denjenigen oder diejenigen gesehen haben, die das gemacht haben. Und sie hat nix gesagt????

    Nur: mit Abschliessen ist auch nix gelöst. Auch da kann es doch passieren, dass Dein Pferd falsch behandelt wird.
     
Thema:

^Mein armer Florie

Die Seite wird geladen...

^Mein armer Florie - Ähnliche Themen

  1. Tränkenwärmer

    Tränkenwärmer: Ich habe heute den Tränkenwärmer für meine Hühner aufgestellt. Eben hab ich kontrolliert ob er funktioniert. Ich habe festgestellt dass das...
  2. Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!

    Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!: Liebe Leute das ist kein Fake, und kein Witz! IRONIE AN! Man hat jetzt festgestellt das die Berechnungen der letzten Jahre/Jahrzehnte nicht ganz...
  3. Armer Graupapagei?

    Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....
  4. Armer kleiner Zebrafink

    Armer kleiner Zebrafink: Hi, ich bin neu in diesem Forum und weiß auch nicht genau ob ich hir richtig bin und ich habe folgendes Problem: Ich Habe unteranderm Zwei...
  5. Heute ...für Nachtschwärmer

    Heute ...für Nachtschwärmer: MDR 23:40 Uhr bis 1:00 8o Animals in Love :zwinker: