Mein armer Kanarie

Diskutiere Mein armer Kanarie im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, :0- Mein Kanariewiebchen hat Pech seiht 3 Tagen ist es bei uns bis zu 32C° heiß und sie sitzt in der hitze im Nest und Brütet...
S

spy86

Guest
Hallo, :0-

Mein Kanariewiebchen hat Pech seiht 3 Tagen ist es bei uns bis zu 32C°
heiß und sie sitzt in der hitze im Nest und Brütet unbefruchtete
Eier aus sie tut mir so leid.Aber jetzt ist es wieder etwas kälter
geworden. :jaaa:

:+streiche
 
Wie lange sitzt sie denn schon? Aber keine Sorge, wenn ihr zu warm wird geht sie schon runter, sie weiß ja auch dass bei der Hitze die Eier mal ne Weile ohne sie auskommen :D
 
Meiner Armen geht's genauso... :~ ;)
 
Letzten Sommer war es bei mir unterm Dach ...

Hi spy86

... noch weitaus heißer (über 40 Grad) und gestorben ist zu meiner großen Verwunderung daran kein einziger meiner Vögel.

Auch nicht die brütenden Hennen oder als sie in der Mauser waren!

Die Viecher vertragen schon ne ganze Menge ...
 
überlegt einfach mal, wie warm es aufden Kanarischen Inseln ist. Da ist das bei uns doch noch ein Klacks.
 
Thema: Mein armer Kanarie

Ähnliche Themen

M
Antworten
40
Aufrufe
3.880
sushi
S
S
Antworten
6
Aufrufe
812
speedy wheely
S
P
Antworten
34
Aufrufe
3.498
Raven
Raven
Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.629
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Themen

Zurück
Oben