Mein Baby ist da
Diskutiere Mein Baby ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Gestern hab ich nun mein Baby vom Züchter geholt.Die Eltern haben es nicht mehr gefüttert, daher zieh ich es selber auf.Er ist...
Thema:
Mein Baby ist da
Die Seite wird geladen...
-
Mein Baby ist da - Ähnliche Themen
-
Mein erstes baby ist geschlüpft
Mein erstes baby ist geschlüpft: guten morgen ihr lieben,, gestern ist mein erstes Baby geschlüpft,,drei eier liegen noch drin,, hab es nur duch zufall gesehen,, weil mein... -
HILFE!! Mein Gouldisbaby ist krank!!!
HILFE!! Mein Gouldisbaby ist krank!!!: Hallo ! Ich habe heute bemerkt, dass mein Jungvogel vom 06.10 ganz aufgeplustert auf dem Ast saß. Ich habe ihn von der Voliere rausgenomen und in... -
Mein Baby ist wieder daheim....
Mein Baby ist wieder daheim....: Hallo alle zusammen,... vielleicht habens einige ja HIER gelesen was mir am Sonntag passiert ist... soweit so gut,.. nach einem seeeeehr... -
Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !
Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !: Hallo, was ist das für ein Babyvogel ? Und - was mach ich jetzt damit ? Noch jemand wach, der mir antworten kann? Er blutet etwas. Ob er... -
Mal ein paar Fotos meiner Babys...
Mal ein paar Fotos meiner Babys...: Rosellas: [IMG] Pennantsittiche: [IMG] [IMG]