Mein Baby ist da

Diskutiere Mein Baby ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Gestern hab ich nun mein Baby vom Züchter geholt.Die Eltern haben es nicht mehr gefüttert, daher zieh ich es selber auf.Er ist...

  1. eaard

    eaard Guest

    Hallo zusammen

    Gestern hab ich nun mein Baby vom Züchter geholt.Die Eltern haben es nicht mehr gefüttert, daher zieh ich es selber auf.Er ist jetzt 7 Wochen alt, sehr lebhaft und sooooo süss. Bisher war er mit seiner Schwester zusammen, die aber woanders hinkam.Er wiegt jetzt 500g, und bekommt noch 3 mal täglich seine Futterspritze.Damit ihr ihn auch sehen könnt, zeig ich Euch mal ein Foto von ihm, wo er gerade eingezogen ist.

    hier bin ich....... klein Jacko
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birmi

    Birmi Guest

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs! Er ist wirklich total drollig! *dahinschmelz* Hälst du ihn allein oder habt ihr schon nen Grauen? Na denn wüsch ich dir viel Spass mit ihm!
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Kamil,

    Willkommen im Grauenclub;)
    Es ist schade, dass du den Kleinen nun mit der Hand aufziehen musst - hast du Erfahrung damit?
    Der Jacko wiegt mit 7 Wochen schon 500g? Bist du dir sicher, dass da ein Grauer heranwächst?;) oder war der Papa ein Ara?:D

    Ich hoffe, dass du die Aufzucht hinbekommst und der Kleine groß und kräftig wird.
     
  5. Zwerg

    Zwerg Monstermama

    Dabei seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem tiefsten Niederbayern
    Huhu Kamil,

    ach ist das ein schnuckliges Baby *schmacht* :D

    ...ist der von einem Züchter in Regensburg? *ma neugierig frag*


    Ich drück die Daumen, dass er bald groß und stark wird, damit er dich schön auf Trab halt kann :p


    grüßle,

    zwerg
     
  6. eaard

    eaard Guest

    Hallo Zusammen

    Danke für die herzlichen Willkommensgrüsse

    @ Birmi

    Im moment ist er noch allein, aber ich schau schon nach einem Partner für ihn.

    @ Fisch

    Ja, Erfahrung hab ich schon damit, sonst hätt ich es nicht gemacht.Die Züchterin meint, es wäre nicht verkehrt, wenn er etwas abnimmt, aber das kommt dann schon, wenn er erstmal anfängt zu fliegen und sich mehr bewegt.

    Danke, na wenn er weiter so macht, dann klappt das schon.

    @ Zwerg

    Nein, es ist keiner aus Regensburg.Da hab ich leider keinen Züchter in der Nähe gefunden.Danke, fürs Daumen drücken. :D
     
  7. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    baby

    hallo kamil :0-
    herzlichen glückwunsch zum jackobaby,ist der aber niedlich zum dahin schmelzen.ich drücke die daumen und krallen,daß er zum großen und gesunden grauen heranwächst.ich weiß du hast schon erfahrung mit den großen.liebe grüße papillon ;)
     
  8. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Wellipapa

    Eigentlich sehr schade, dass der kleine nicht wenigstens noch mit seiner Schwester zusammen groß werden durfte :(
    Finde ich persönlich eine wirklich unglückliche Entscheidung, dass die beiden (schlimm genug, dass sie nicht von den Eltern großgezogen wurden) nun auch noch isoliert aufwachsen müssen.
    Ich hoffe, du bist dir über die möglichen (und sehr wahrscheinlichen) Folgen in vollem Umfang bewußt.

    Viel Glück (vor allem für den Kleinen)
    Alpha
     
  9. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    naja, gerade glücklich sieht der kleine ja nicht aus. ich sehe eher trauer und verzweiflung in seinen augen und vor allem angst. meine meinung zum züchter verkneif ich mir jetzt.
     
  10. #9 eaard, 15. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2004
    eaard

    eaard Guest

    huhu

    Hier mal ein paar neue Bilder :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Bilder

    Wo? Wo? Wo? :heul: :? :gott: :+screams:
     
  12. kratzi

    kratzi Guest

    hallo, ich wünsche dir alles gute und
    hoffe, dass es keine fehlprägung zur folge geben wird.

    ich finde es unverantwortlich, in dieser phase der entwicklung ( jetzt spielen sie zusammen ) das baby abzugeben.

    UNVERANTWORTLICH :+screams:
     
  13. eaard

    eaard Guest

    Hallo Papillon

    Danke.Na der Kleine wächst und wird immer munterer.

    @ Alpha

    Klar ist es traurig, das er allein aufwachsen muss ohne seine Schwester.Aber diese Entscheidung liegt beim Züchter, und wir haben da keinen Einfluss drauf.Aber hier sind andere Graue, so ist er nicht komplett isoliert, sondern hat die Möglichkeit sich schon jetzt an andere Geier zu gewöhnen.

    Welche Folgen? Nicht jede HZ hinterlässt Folgen.Ich kenne Graue und Edels die HZ sind.Sie sind weder menschengeprägt noch anderweitig gestört.Sie wurden früh verpaart, und sind genauso wie andere normale Geier. Mein Kleiner bekommt auch demnächst einen Partner, und wird auch keine Schwierigkeiten haben.

    @ Gisi

    Naja, er wird sicher nicht glücklich aussehen nach 2 Stunden Fahrt.Aber Du kannst es glauben.Er trauert nicht, und Angst hat er auch keine.

    @ Kratzi

    Ich werd es nicht zu einer Fehlprägung kommen lassen.Habe schon alles für Alpha geschrieben.Da kannst es ja lesen.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 katrin schwark, 19. August 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Huhu zusammen

    Kleiner Bericht wie es Jacko geht.Er wird jetzt am WE schon 9 Wochen alt, und entwickelt sich super. Er liebt seine Holzbausteine und mag es Papier zu zerknabbern, was natürlich noch nicht so geht.Er fängt auch schon an, kleine Körnchen zu futtern. Seine Federchen werden auch immer mehr.Neue Bilder kommen auch wieder.
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Ich drücke dem kleinen supersüssen Jacko ganz fest die Daumen, dass er sich weiterhin gut entwickelt............ :) .
    Dennoch:
    Ein Baby in diesem Alter abzugeben finde ich nicht gerade verantwortungsbewusst vom Züchter.

    Alles Liebe für den kleinen Schatz....... :0- :0- :0-
     
Thema:

Mein Baby ist da

Die Seite wird geladen...

Mein Baby ist da - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...