Mein "bald" neuer Nymphensittich

Diskutiere Mein "bald" neuer Nymphensittich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, wollte euch mal meinen "bald" neuen Nymphensittich vorstellen. Die Züchterin war so nett und hat mir schon einmal Fotos geschickt. Viel...

  1. peti512

    peti512 BVB Rocks :-P

    Dabei seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47665
    Hi,
    wollte euch mal meinen "bald" neuen Nymphensittich vorstellen. Die Züchterin war so nett und hat mir schon einmal Fotos geschickt.
    Viel Spaß beim gucken.
    P.S.: Wer sich äußern möchte zum Geschlecht kann das gerne tun :~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Denise S., 28. März 2006
    Denise S.

    Denise S. Guest

    Hallo Petra,
    ist wirklich niedlich. Ist das dein erster? Er/sie hat ja ziemlich viel gelb in den Federn. Bei meinen WF hat man nach den ersten Wochen schon gesehen, dass sich beim Hahn die roten Wangenfedern kräftiger färben als bei der Henne. Kann man auf dem Foto aber nicht so gut erkennen. Wenn du ihn dann hast wird es dann schon besser zu sehen sein.

    Ist wirklich niedlich. Könnte eine Henne sein. Kann mich aber auch täuschen.
     
Thema:

Mein "bald" neuer Nymphensittich

Die Seite wird geladen...

Mein "bald" neuer Nymphensittich - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  5. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...