Mein Ball und ich....

Diskutiere Mein Ball und ich.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ..... wollen wir doch mal schauen was wir so mit einem Ball alles anstellen kann....:p

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ..... wollen wir doch mal schauen was wir so mit einem Ball alles anstellen kann....:p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hm was das wohl für ein komisches ding ist......kann das etwa beißen?....wollen wir mal sehen wer mehr angst hat.....dieses komische ding oder ich.....
     

    Anhänge:

  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    .....aber ich bin ja gar nich so schissig.......ist schon nicht schlecht das teil....kann man schön mit spielen und hochheben kann man das auch....:D
     

    Anhänge:

  5. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    ist der Knuffig.
    Richtig zum weg Knuddeln.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  6. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mone

    Ich weiss nun nicht mehr alles, was ich von dir und deinem Grauen gelesen habe... also falls du´s schon wo geschrieben hast, sorry.
    Aber was hat denn der Graue für eine "kahle" Stelle am Genick?

    LG
    Alpha
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Alpha......

    hab bezüglich meines nicki´s (ehemals Knöfpchen) zwei oder drei beiträge bisher geschrieben....

    ich habe ihn schon mit dieser kahlen stelle gekauft und mittlerweile sprießen schon wieder die ersten kiele......freu...man sagte mir....das er von den eltern und auch von den geschwistern leicht gerupft wurde.....
    leider kann man es auf den bildern nicht so genau sehen.....aber der flaum wächst schön und die stelle ist schon besser zugewachsen wie es am anfang war.....
     
  8. #7 Claudia5124, 19. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Mann ist der niedlich. Wenn ich nicht schon selber genug Graue hätte, dann müsstest du sehr auf deinen aufpassen:p
     
  9. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Lach Claudia.......aber er kann auch ein ganz schönes frettchen sein....:D
    aber wir sind ja noch im erziehungsalter.......lach
    aber im schmusen ist er weltmeister....und wehe man hört auf....
     
  10. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mone,

    ...ich nehme alles zurück! :+streiche

    Der ist ja niedlich...total knuffig!

    Muß zugeben, dass ich hier nicht regelmässig lese...:+keinplan

    Wie alt ist denn der Süße? Warum nicht mehr "Knöpfchen"?

    Rudi heißt jetzt übrigens "Püppi"...
     
  11. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    der süße ist von mit juni......naja mein männe fand den namen wohl doch nicht so passend......und dann hat er mir den vorschlag gemacht mit nicki....da er ja zu männlein oder weiblein passt....;)
     
  12. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die Männer wieder...

    "Knöpfchen" fand ich auch sehr niedlich

    Ich erinnere mich: Knöpfchen äh Nicki (eigentlich dein Vogel) ignoriert dich etwas,oder? DNA hattet ihr noch nicht? Manche behaupten ja, dass Männchen auf Frauen gehen und umgekehrt... Kann ich nicht bestätigen! :freude:

    Jedenfalls ist "K-nicki" süß!:jaaa:
     
  13. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ähhhhhhhhhhhhhhhhhhm......stefanie verwechselst mich da grad?

    mich ignoriert mein nicki nicht....

    schau doch mal bei meinen beiträgen......grinsel
     
  14. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    oh, wer war das bloß....:trost:

    Bei soooooo vielen süßen Grauen kann man ja auch mal den Überblick verlieren!:idee:
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Der ist ja wirklich richtig süß.

    Ich seh das auch immer zu gerne wenn sie wie wild auf dem Boden mir irgendeinem Spielzeug rumtoben.:D :D
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ach wie niedlich :D .

    Echt putzig, wie er da mit seinem Ball kämpft, lol.

    Bitte noch mehr so schöne Bilder :gott:.
     
  17. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ja vor allem mit dieser hantel war einfach zu komisch.....erst aus sicherer distanz mal schauen was das überhaupt für ein komisches teil ist....mal mit dem schnabel reinhacken....und direkt wieder zurück....könnte ja zurück beißen das komische ding....einfach zu komisch....als er dann aber merkte da kommt nix böses zurück.....zack wurde es voll in beschlag genommen....zwei mal hatte er es auch schön hochgehoben.....aber da war ich mit der diggi zu langsam.....grummel....

    ach da hab ich ja noch was zu berichten....hab heut die unterlagen zur meldung von nicki fertig gemacht und er saß auf seinem käfig....für ihn ging das ja gar nicht....also im tiefflug zu mir auf die schulter....aber man soll ja nicht meinen das er sich das da oben anschauen wollte.....nein wir mußten ja runterkrabbeln auf den tisch um zu gucken was man da so alles findet....und ich halt mitten im schreiben des formulars....
    das war ein drama.....rauf und wieder runter.....rauf und wieder runter....er fands toll.... ich natürlich weniger....
    aber zum guten schluß hab ich dann doch noch alles fertig bekommen ohne das eins der papiere zerschreddert wurde.....:freude:
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi,
    Nicki wollte sicher nur die Dokumente lochen :+schimpf , damit man sie mehr oder weniger abheften kann, lach :D .
     
  20. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Ja Manuela......ganz bestimmt.......lach

    er wollte ja wirklich nur behilflich sein.....grummel......aber die vöglein sind ja soooooooooooooo neugierig....man könnte ja was verpassen wenn man nicht selber nach dem rechten schaut....:zwinker:
     
Thema:

Mein Ball und ich....

Die Seite wird geladen...

Mein Ball und ich.... - Ähnliche Themen

  1. Ballen an den Füßchen trocken?

    Ballen an den Füßchen trocken?: Hallo ihr Lieben! Habe heute entdeckt dass meine beiden Graupis rissige Ballen an der unterseite der Füßchen haben. Es sind nicht viele! Direkt...
  2. Ball löst Bruttrieb aus

    Ball löst Bruttrieb aus: Hallo! Ich habe 2 Rotflügelsittich Damen, die sich gut verstehen und putz munter sind. Vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Ball im Zimmer...
  3. dürfen sie mit den bällen spielen?

    dürfen sie mit den bällen spielen?: hallo ich habe mal wieder eine frage an euch. wir hatten für unsere geier weidenkugel aussen zoohandel geholt und da waren so gummikugeln...
  4. Boncuk Spielt mit seinem Ball

    Boncuk Spielt mit seinem Ball: Etwas lustiges ! http://www.tumejorguia.com/?cmd=buscavideo&title=&q=Kanarya&v=gw5n-7tZOB4 Gruß Marcus!
  5. stroh ... kleine ballen

    stroh ... kleine ballen: vieleicht kann mir jemand auf diesem weg helfen :) suche stroh ... in kleinen ballen ... so 500 stück ich wohne in dormagen ... liegt...