Mein Ball und ich....

Diskutiere Mein Ball und ich.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ..... wollen wir doch mal schauen was wir so mit einem Ball alles anstellen kann....:p
M

~Mone~

Guest
..... wollen wir doch mal schauen was wir so mit einem Ball alles anstellen kann....:p
 

Anhänge

  • IMG_0148_Resized.jpg
    IMG_0148_Resized.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0149_Resized.jpg
    IMG_0149_Resized.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0150_Resized.jpg
    IMG_0150_Resized.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0151_Resized.jpg
    IMG_0151_Resized.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0152_Resized.jpg
    IMG_0152_Resized.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 40
hm was das wohl für ein komisches ding ist......kann das etwa beißen?....wollen wir mal sehen wer mehr angst hat.....dieses komische ding oder ich.....
 

Anhänge

  • IMG_0153_Resized.jpg
    IMG_0153_Resized.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0154_Resized.jpg
    IMG_0154_Resized.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0155_Resized.jpg
    IMG_0155_Resized.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0156_Resized.jpg
    IMG_0156_Resized.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0157_Resized.jpg
    IMG_0157_Resized.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 28
.....aber ich bin ja gar nich so schissig.......ist schon nicht schlecht das teil....kann man schön mit spielen und hochheben kann man das auch....:D
 

Anhänge

  • IMG_0158_Resized.jpg
    IMG_0158_Resized.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0159_Resized.jpg
    IMG_0159_Resized.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0160_Resized.jpg
    IMG_0160_Resized.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0161_Resized.jpg
    IMG_0161_Resized.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0163_Resized.jpg
    IMG_0163_Resized.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 50
Hallo Mone

Ich weiss nun nicht mehr alles, was ich von dir und deinem Grauen gelesen habe... also falls du´s schon wo geschrieben hast, sorry.
Aber was hat denn der Graue für eine "kahle" Stelle am Genick?

LG
Alpha
 
Hallo Alpha......

hab bezüglich meines nicki´s (ehemals Knöfpchen) zwei oder drei beiträge bisher geschrieben....

ich habe ihn schon mit dieser kahlen stelle gekauft und mittlerweile sprießen schon wieder die ersten kiele......freu...man sagte mir....das er von den eltern und auch von den geschwistern leicht gerupft wurde.....
leider kann man es auf den bildern nicht so genau sehen.....aber der flaum wächst schön und die stelle ist schon besser zugewachsen wie es am anfang war.....
 
Mann ist der niedlich. Wenn ich nicht schon selber genug Graue hätte, dann müsstest du sehr auf deinen aufpassen:p
 
Lach Claudia.......aber er kann auch ein ganz schönes frettchen sein....:D
aber wir sind ja noch im erziehungsalter.......lach
aber im schmusen ist er weltmeister....und wehe man hört auf....
 
Hallo Mone,

...ich nehme alles zurück! :+streiche

Der ist ja niedlich...total knuffig!

Muß zugeben, dass ich hier nicht regelmässig lese...:+keinplan

Wie alt ist denn der Süße? Warum nicht mehr "Knöpfchen"?

Rudi heißt jetzt übrigens "Püppi"...
 
der süße ist von mit juni......naja mein männe fand den namen wohl doch nicht so passend......und dann hat er mir den vorschlag gemacht mit nicki....da er ja zu männlein oder weiblein passt....;)
 
Tja, die Männer wieder...

"Knöpfchen" fand ich auch sehr niedlich

Ich erinnere mich: Knöpfchen äh Nicki (eigentlich dein Vogel) ignoriert dich etwas,oder? DNA hattet ihr noch nicht? Manche behaupten ja, dass Männchen auf Frauen gehen und umgekehrt... Kann ich nicht bestätigen! :freude:

Jedenfalls ist "K-nicki" süß!:jaaa:
 
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhm......stefanie verwechselst mich da grad?

mich ignoriert mein nicki nicht....

schau doch mal bei meinen beiträgen......grinsel
 
oh, wer war das bloß....:trost:

Bei soooooo vielen süßen Grauen kann man ja auch mal den Überblick verlieren!:idee:
 
Der ist ja wirklich richtig süß.

Ich seh das auch immer zu gerne wenn sie wie wild auf dem Boden mir irgendeinem Spielzeug rumtoben.:D :D
 
Ach wie niedlich :D .

Echt putzig, wie er da mit seinem Ball kämpft, lol.

Bitte noch mehr so schöne Bilder :gott:.
 
ja vor allem mit dieser hantel war einfach zu komisch.....erst aus sicherer distanz mal schauen was das überhaupt für ein komisches teil ist....mal mit dem schnabel reinhacken....und direkt wieder zurück....könnte ja zurück beißen das komische ding....einfach zu komisch....als er dann aber merkte da kommt nix böses zurück.....zack wurde es voll in beschlag genommen....zwei mal hatte er es auch schön hochgehoben.....aber da war ich mit der diggi zu langsam.....grummel....

ach da hab ich ja noch was zu berichten....hab heut die unterlagen zur meldung von nicki fertig gemacht und er saß auf seinem käfig....für ihn ging das ja gar nicht....also im tiefflug zu mir auf die schulter....aber man soll ja nicht meinen das er sich das da oben anschauen wollte.....nein wir mußten ja runterkrabbeln auf den tisch um zu gucken was man da so alles findet....und ich halt mitten im schreiben des formulars....
das war ein drama.....rauf und wieder runter.....rauf und wieder runter....er fands toll.... ich natürlich weniger....
aber zum guten schluß hab ich dann doch noch alles fertig bekommen ohne das eins der papiere zerschreddert wurde.....:freude:
 
Hihi,
Nicki wollte sicher nur die Dokumente lochen :+schimpf , damit man sie mehr oder weniger abheften kann, lach :D .
 
Ja Manuela......ganz bestimmt.......lach

er wollte ja wirklich nur behilflich sein.....grummel......aber die vöglein sind ja soooooooooooooo neugierig....man könnte ja was verpassen wenn man nicht selber nach dem rechten schaut....:zwinker:
 
Thema: Mein Ball und ich....

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.128
IvanTheTerrible
I
N
Antworten
8
Aufrufe
1.115
Christo
C
G
Antworten
5
Aufrufe
1.145
kellimette
kellimette
Zurück
Oben