Mein Beo ist tot:-(((( Wieso?

Diskutiere Mein Beo ist tot:-(((( Wieso? im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo ihr Lieben wir haben heute abend unser geliebten Pasa verloren. Es ist sooo schwer alles zu realisieren es fällt mir alles so schwer wir...

  1. pasam

    pasam Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo ihr Lieben
    wir haben heute abend unser geliebten Pasa verloren.
    Es ist sooo schwer alles zu realisieren es fällt mir alles so schwer
    wir haben ihn mit 3 Monaten zu uns bekommen und jetzt ist er mit 11 Jahren gestorben.
    Ihm ging es gestern abend wie immer gut und heute Mittag auch.Dann sind meine
    Eltern kurz raus und als Sie daheim waren war unser Pasa schon tod.

    Ich glaube sein Tod war grausam.

    Er hatte wie immer seinen Apfel auf den Boden gehabt ich glaube nicht das es dewegen ist und überall im Käfig war Blut sein Schnabel war auch voll und in der Ecke ist er dann gestorben.Es muss alles beim Apfel essen passiert sein mit großen Stücken haben ja Beos kein Problem und er stochert eh immer drinne.

    Ich denk mir mal das bei ihm drinne was geplatzt ist.

    Er hat jedes Jahr Aminosäure bekommen weil er Mauser hatte.Lief alles super.

    Hätten wir das alles verhindern können?
    Woran ist er gestorben?
     
  2. #2 Papagilla, 06.08.2010
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Hannover
    Hallo!

    Tut mir echt leid um Deinen Beo!
    Ich glaube, Dir wird nichts anderes übrig bleiben als daß Du Pasa zur Obduktion gibst. Ich sehe keine andere Möglichkeit festzustellen warum er nun gestorben ist. Alles andere wären Mutmaßungen.

    Mein Beileid
    VG
    papagilla
     
  3. pasam

    pasam Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo
    ich habe eben mit unserem Tierarzt gesprochen.Er meint da ist bestimmt ein Gefäß geplatzt oder er ist irgendwo dagegen geflogen.
    Ich glaube auch das da innerlich was passiert ist irgendwo dagegen fliegen, war nicht seine Art.Wäre es Gogo gewesen unsere Henne
    dann ja die ist bisschen tollpatschig :-)
    Obduktion habe ich mir auch überlegt bevor wir ihn beerdigt haben aber ich wollte ihm das nicht antuhen um nur mein Gewissen zu beruhigen was es gewesen war.

    Jetzt hat er einen schönen Platz im Garten :-(
     
Thema:

Mein Beo ist tot:-(((( Wieso?

Die Seite wird geladen...

Mein Beo ist tot:-(((( Wieso? - Ähnliche Themen

  1. Mein Beo war auch krank , jetz ist er tod

    Mein Beo war auch krank , jetz ist er tod: :traurig: Mein Beo " Bodo " , ist dieses Jahr im Januar mit 16 Jahren verstorben. Das hätte aber nicht sein müßen , wenn Ihn mein Tierarzt von...
  2. Meine Vogelbeobachtungen 2021

    Meine Vogelbeobachtungen 2021: Guten Abend für alle! Ich bin neu in diesem Forum, und ich will zeigen welche Vögel ich beobachtet habe. [ATTACH]Das ist eine Kanadagans. In Wien...
  3. Meine Beobachtungen 2021

    Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park....
  4. Vogelhaltung in Außenvolieren - Beobachtungen und Bitte um eure Meinung

    Vogelhaltung in Außenvolieren - Beobachtungen und Bitte um eure Meinung: Ich würde gerne eure Einschätzungen erfahren zu folgenden persönlichen Beobachtungen: - es gibt zunehmend Vogelhalter, die sehr...
  5. zutraulichkeit: lernt mein zweiter vogel durch beobachtung?

    zutraulichkeit: lernt mein zweiter vogel durch beobachtung?: erstmal muss ich loswerden, dass ich total verliebt in meinen püppie bin, weil er kontinuierlich immer zutraulicher wird. inzwischen frisst er mir...