Mein Beo ist tot:-(((( Wieso?

Diskutiere Mein Beo ist tot:-(((( Wieso? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ihr Lieben wir haben heute abend unser geliebten Pasa verloren. Es ist sooo schwer alles zu realisieren es fällt mir alles so schwer wir...
pasam

pasam

Mitglied
Beiträge
84
Hallo ihr Lieben
wir haben heute abend unser geliebten Pasa verloren.
Es ist sooo schwer alles zu realisieren es fällt mir alles so schwer
wir haben ihn mit 3 Monaten zu uns bekommen und jetzt ist er mit 11 Jahren gestorben.
Ihm ging es gestern abend wie immer gut und heute Mittag auch.Dann sind meine
Eltern kurz raus und als Sie daheim waren war unser Pasa schon tod.

Ich glaube sein Tod war grausam.

Er hatte wie immer seinen Apfel auf den Boden gehabt ich glaube nicht das es dewegen ist und überall im Käfig war Blut sein Schnabel war auch voll und in der Ecke ist er dann gestorben.Es muss alles beim Apfel essen passiert sein mit großen Stücken haben ja Beos kein Problem und er stochert eh immer drinne.

Ich denk mir mal das bei ihm drinne was geplatzt ist.

Er hat jedes Jahr Aminosäure bekommen weil er Mauser hatte.Lief alles super.

Hätten wir das alles verhindern können?
Woran ist er gestorben?
 
Hallo!

Tut mir echt leid um Deinen Beo!
Ich glaube, Dir wird nichts anderes übrig bleiben als daß Du Pasa zur Obduktion gibst. Ich sehe keine andere Möglichkeit festzustellen warum er nun gestorben ist. Alles andere wären Mutmaßungen.

Mein Beileid
VG
papagilla
 
Hallo
ich habe eben mit unserem Tierarzt gesprochen.Er meint da ist bestimmt ein Gefäß geplatzt oder er ist irgendwo dagegen geflogen.
Ich glaube auch das da innerlich was passiert ist irgendwo dagegen fliegen, war nicht seine Art.Wäre es Gogo gewesen unsere Henne
dann ja die ist bisschen tollpatschig :-)
Obduktion habe ich mir auch überlegt bevor wir ihn beerdigt haben aber ich wollte ihm das nicht antuhen um nur mein Gewissen zu beruhigen was es gewesen war.

Jetzt hat er einen schönen Platz im Garten :-(
 
Thema: Mein Beo ist tot:-(((( Wieso?

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.013
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.328
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.319
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.672
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.377
esth3009
esth3009
Zurück
Oben