Mein Beo war auch krank , jetz ist er tod

Diskutiere Mein Beo war auch krank , jetz ist er tod im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - :traurig: Mein Beo " Bodo " , ist dieses Jahr im Januar mit 16 Jahren verstorben. Das hätte aber nicht sein müßen , wenn Ihn mein Tierarzt von...
H

Hillbrecht1979

Neuling
Beiträge
3
:traurig:
Mein Beo " Bodo " , ist dieses Jahr im Januar mit 16 Jahren verstorben. Das hätte aber nicht sein müßen , wenn Ihn mein Tierarzt von Anfang an richtig behandelt hätte . Mein Beo hatte , niesanälle , husten, und mit dem atmen hatte er sehr viel schwierigkeiten . Mein Tierarzt hatte ihn weder geröngt , noch machte er einen Abstrich . Wenn ich Ihn fragte was mein Beo haben könnte ,sagte er nur es könnte dies oder das sein . Na toll , es könnte dies oder das sein . Jedenfalls zu dem Tierarzt gehe Ich nicht mehr , wenn Ich wieder einen Beo habe .
Wenn jemand eine Antwort auf mein Problem hat , und mir weiter helfen könnte mit Ratschläge oder Tipps , dann ist mir sehr geholfen . Sie können mich auch per E-Mail an schreiben , Ich nehme alle Tipps dankend entgegen .
 
Nächstes Mal speziellen TA (auf-)suchen

Na ja, als Antwort kann man raten, sich hier im Forum unter Angabe der Postleitzahl nach einem "beo-kundigen" Tierarzt zu erkundigen, der in der eigenen Wohngegend praktiziert und dann mit den neuen Tieren dort hin zu gehen.
Und vielleicht gibt es auch ein Buch oder eine Internetseite mit "Warnsymptomen" bei Beos?
 
Link
Gib als Suchbegriff (Linke Seite) mal ein:
Luftröhrenwurm
Luftsackmilben
Trichomonaden
Pneumomykose
 
Thema: Mein Beo war auch krank , jetz ist er tod

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
990
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.309
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.608
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.368
esth3009
esth3009
Zurück
Oben