Mein blaues Welli-Quartett

Diskutiere Mein blaues Welli-Quartett im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben! Wenn jetzt technisch alles klappt, stell ich euch mal mein blaues Welli-Quartett vor: Zuerst Lucki, 3 Jahre alt, Weibchen...
Ansia

Ansia

welliverliebt
Beiträge
42
Hallo Ihr Lieben!

Wenn jetzt technisch alles klappt, stell ich euch mal mein blaues Welli-Quartett vor:

Zuerst Lucki, 3 Jahre alt, Weibchen

http://nuria58.beepworld.de/files/lucki011.jpg

dann Bibo, 1 Jahr alt, Weibchen

http://nuria58.beepworld.de/files/bibo008.jpg

und dann meine Kleinen, leider noch nicht auf Einzelfotos, beide knapp 5 Monate alt. Vorne sitzt Putzi, Weibchen, und hinten Kiwi, Männchen:

http://nuria58.beepworld.de/files/putzikiwi004.jpg
 
Bis jetzt scheint es gut zu gehen, aber ich gebe zu, dass es anders geplant war. Nachdem ich ja mit Lucki und Bibo schon 2 Mädchen hatte, wollte ich vom Züchter 2 Männchen dazu haben. Bei Putzi hat das nicht geklappt. Egal, außer Schaukel-Streit am Abend gibt es keine Probleme.
 
schön das sie sich alle so gut verstehen :zustimm:
ich denke meine Hennen wurden sich auch gut verstehen in so eine situation ;) ...kommen total klasse miteinander aus :freude:
 
Thema: Mein blaues Welli-Quartett
Zurück
Oben