Mein blaues Wunder

Diskutiere Mein blaues Wunder im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, jetzt muss ich meine 4 unterschiedlich blauen Flugdrachen doch auch mal herzeigen - inzwischen sind wir nicht mehr so scheu und posieren...

  1. #1 Rothmooserin, 20. April 2008
    Rothmooserin

    Rothmooserin Aga-Futterknecht

    Dabei seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    Hallo,

    jetzt muss ich meine 4 unterschiedlich blauen Flugdrachen doch auch mal herzeigen - inzwischen sind wir nicht mehr so scheu und posieren auch mal (hängt von der Tagesform ab-ihrer und meiner :zwinker:)

    Hier sind sie also (wenn auch leider (nur) in Handy-Cam-Qualität):

    Die beiden PKs Felix und Finchen und die beiden SKs Barney und Bluebell.

    Beste Grüße!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zeitungsente, 20. April 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    WOW
    *Sprachlos*
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi!
    Schöne Flugdrachen hast du da!

    Das posieren ist klasse:zustimm:, meine ergreifen die Flucht, wenn ich mit Kamera aufkreuze:nene:.
     
  5. #4 Zeitungsente, 20. April 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Die haben Angst, dass du ihnen ihre Seele klaust :D:D:D:D:D
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    tolle Truppe:zustimm:
    echt niedliche Agas.:+schimpf
     
  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ja, das glaub ich auch:D:D:D:D:D!
     
  8. #7 Rothmooserin, 21. April 2008
    Rothmooserin

    Rothmooserin Aga-Futterknecht

    Dabei seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    Trick!

    Es gibt da einen Trick, der foto-unwillige "Models" fängt:

    Mein Handy, mit dem ich die Bilder gemacht habe, hat eine verspiegelte Klappe. Genaugenommen flirten meine Agas wahrscheinlich also eher mit ihrem eigenen Spiegelbild als mit mir.

    Bei meinem 2jährigen Neffen funktioniert der Spiegeltrick nämlich auch :zwinker:

    Grüße
     
  9. #8 Rothmooserin, 29. Juni 2008
    Rothmooserin

    Rothmooserin Aga-Futterknecht

    Dabei seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    Freiflug...

    Vier Monate sind meine vier blauen jetzt schon bei mir, und inzwischen haben wir uns gut angefreundet - sogar wenn sie auf Freiflug sind und sich irgendwo ausruhen, darf ich so nahe rankommen, dass sie mich in die Nase zwicken könnten. Nur die Hände müssen unten bleiben, da sind die Herrschaften sehr empfindlich, scheint's...

    Hier also ein paar Freiflugimpressionen.

    Beste Grüße!
     

    Anhänge:

  10. #9 Rothmooserin, 29. Juni 2008
    Rothmooserin

    Rothmooserin Aga-Futterknecht

    Dabei seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    ...macht müde...

    ... Freiflug macht müde....
     

    Anhänge:

  11. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
  12. #11 Danny Jo., 1. Juli 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wirklich hübsche Tyrannen und tolle Bilder!
    Bin auch für mehr! :jaaa:
    Lg.Daniela
     
  13. #12 Rothmooserin, 6. Juli 2008
    Rothmooserin

    Rothmooserin Aga-Futterknecht

    Dabei seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chiemsee
    Vogel-Pics

    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank auch an alle Foren-Mit-User für all die schönen Fotos!

    Der Anblick meiner eigenen "Blaumeisen" ist mir inzwischen so vertraut, dass ich immer ganz aus dem Häuschen bin, wenn ich hier die Bilder all der anderen Hübschen sehe, auch und besonders die ganzen Farbschläge, die's bei den Rosenköpfchen so gibt. Und, so ganz nebenbei, habe ich auch schon die eine oder andere Anregung für Spielzeug und Beschäftigungsmöglichkeiten aus den Bildern ziehen können, die gern angenommen wurden und von den Vögeln innig geliebt sind!

    Ich lese und gucke (und leide bei all den Dramen, die sich auch ereignen...) regelmäßig mit, auch wenn ich selten die Muße habe, mich einzuloggen und mich aktiv zu beteiligen. Aber ich versuche, mich zu bessern :o

    Beste Grüße von
    Carola
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 watzmann279, 13. Juli 2008
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :freude:
    Hallo Carola,
    schöne AGAS hast du dir ausgesucht,
    freue mich das sie es Dir angetan haben sind doch schöne Kerlchen
    LG
    Ingrid
     
  16. Fögler

    Fögler Buffalo Soldier

    Dabei seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja schön!

    Kompliment an deine Pieper!!
     
Thema:

Mein blaues Wunder

Die Seite wird geladen...

Mein blaues Wunder - Ähnliche Themen

  1. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  2. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  3. Welcher blaue Vogel ist das?

    Welcher blaue Vogel ist das?: Ich wüsste gern welcher Vogel das ist.[ATTACH]
  4. Wunde am Flügel.

    Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...
  5. Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen

    Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen: Hallo alle zusammen! Als wir gestern Abend auf der Terrasse saßen, da ist ein gelber Kanarienvogel bei uns gelandet. Er ist erst noch ein...