Mein Blaugenicksperlingspapagei PBFD suche einen Hahn..oder eine Gruppe

Diskutiere Mein Blaugenicksperlingspapagei PBFD suche einen Hahn..oder eine Gruppe im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo Ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe. Am Wochenende ist mein Hahn davongeflogen und leider nicht mehr auffindbar. Er hat den Napf...
N

Nina131Bln

Neuling
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche ganz dringend Hilfe.
Am Wochenende ist mein Hahn davongeflogen und leider nicht mehr auffindbar. Er hat den Napf an einer Seite ausgehangen und ist dann durch die schmale Öffnung.Die Henne ruft natürlich ständig nach ihm, jedoch ohne Erfolg.
Mein Sperli hat PBFD daher ist es schwer, ein neuen Partner für sie zu finden, denn er sollte auch den Virus in sich tragen. Vielleicht gibt es aber auch eine Gruppe infizierte, wohin ich sie geben kann. Ich möchte nur eins...das es ihr gut geht..und sie nicht an Einsamkeit stirbt. Ich habe das Paar aus dem Tierheim geholt...sie wurden damals mit noch anderen Sperlis, in einem Karton...auf dem Parkplatz des Tierheims, einfach abgestellt.
Danke für eure Hilfe schon mal!
LG Nina
 
Hast du deine Sperlingspapageiendame noch?
 
Thema: Mein Blaugenicksperlingspapagei PBFD suche einen Hahn..oder eine Gruppe
Zurück
Oben