Mein Blaustirnamazonen-Männchen verhält sich komisch....

Diskutiere Mein Blaustirnamazonen-Männchen verhält sich komisch.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - allo Liebe Federfreunde... :) Seit ein paar Tagen verhält sich mein Blaustirnamazonen-Männchen ab und an Komisch...
Das ist eindeutig Balzstimmung!
Und dem Vogel fehlt was.....eine Partnerin. ;)
 
Da muss ich Pico zustimmen, für mich sieht das absolut auch nach Balzverhalten aus.
Und diese Geräusche kenne ich zu gut :-)
Bei Amazonen kann man ab ca.3 Jahren mit der Greschlechtstreife rechnen. Wie alt ist dein Hahn denn jetzt?
Hat deine Amazone den eine Partnerin? Falls nicht, wäre es vielleicht an der Zeit sich über ein Mädchen für ihn Gedanken zu machen. Ich wöllte meinen Hahn in der Balzzeit nicht alleine ertragen müssen. Da wird er manchmal etwas aufmüpfig, laut und anstrengend, wenn ich da meine Cleo nciht hätte :-)
 
... sehe das auch so ... ein einsames Männchen, der dringend ein artgleiches Mädel braucht

LG Maggy
 
Thema: Mein Blaustirnamazonen-Männchen verhält sich komisch....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben