Mein blöder 7.ter Sinn

Diskutiere Mein blöder 7.ter Sinn im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Ich könnt mich echt selbst schlagen:k, heute morgen sagte ich zur meiner Schwester bevor ich in die Stadt fuhr:,, Ich wette mit dir mir läuft...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Ich könnt mich echt selbst schlagen:k, heute morgen sagte ich zur meiner Schwester bevor ich in die Stadt fuhr:,, Ich wette mit dir mir läuft wieder was vor die Füsse''. Und schwups da war es auch passiert. Vor einem Fast Food Restaurant saß sie: Flügel hinterher schleifend und leicht humpeld. Der Fall war klar ich musste so oder so noch zwei jung Tauben unterwegs abholen, hatte die Katzenkiste also dabei, nicht lange gezögert und da hatte ich die auch schon. Am Ellenbogengelenk fehlten Federchen, ein dicker heisser Knubbel dabei, wahrscheinlich eine Entzündung und Schwellung:?.
Auf jeden Fall war gar keine Spannung auf dem Flügel sie kann ihn auch kein bisschen bewegen. Morgen gehts zum TA der sich schon freut auf sein Stück Kuchen das ich ihm versprochen habe:D. Der Flügel ist erst mal provisorisch an den Körper gebunden(Tipp vom TA) und bekommt auch och direkt Baytril falls was bakterieles für die Entzündung schuldig sein sollte.

Es ist übrigens nicht das erste mal das es mir so geht, schon oft hab ich gesagt die Tage kommt wieder was, und zu 90% war es so8o.
 
Ömg...dein 7ter Sinn? :? Zähl mal die schon vorhandenen 6 auf. :D

(sorry, konnte es mir nicht verkneifen... viel Glück für die Taube )
 
Der 6. ist schon vergeben, der ist fürs Fettnäpfchen finden zuständig:D
 
Das haste ja wieder prima hingekriegt.:D
Bei mir riechen sie es aber auch,wenn meine
Krankenstation mal wieder frei geworden ist.
Da atmet man grad mal durch,und schwupps
da sitzt schon wieder die nächste.:~
Aber schön isses.
Berichte bald,was es gegeben hat!
 
Hallo!
Es ist übrigens nicht das erste mal das es mir so geht, schon oft hab ich gesagt die Tage kommt wieder was, und zu 90% war es so8o.
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und irgendwelche Theorien entwickeln, aber: Zufall ist sowas nicht, davon bin ich überzeugt.

Bei mir war's einige Zeit lang so, dass ich ab und zu beim Gehen draußen plötzlich den Einfall oder das Bedürfnis hatte, unbedingt mal wieder einen bestimmten Umweg zu nehmen - und dass hockte irgendwo an diesem Wegstück was Hilfloses.

Ein anderes "eigenartiges" Erlebnis an dieser Stelle, passiert vor vielleicht zwei, drei Wochen:

Ich kam so gegen Mitternacht im Auto nach Hause, in die (sehr große) Tiefgarage, erstes Untergeschoss, wollte auf meinen Stellplatz - und da parkte schon jemand, mitten drauf: eine kleine Amsel; keine Ahnung, wie die dorthin gekommen war, vielleicht durch irgendeinen Lüftungsschacht gefallen und bis auf meinen Platz gelaufen.

Verletzt war das Vögelchen zum Glück wohl nicht, und nachdem wir am kommenden Morgen seine Eltern nicht wirklich ausfindig machen konnten, kam es ins Tierheim.

Viele Grüße,
Elgrin
 
Die kleine wird wohl oder übel ein Volieren -Vogel, den so wie es aussieht ist ein Bruch am Oberarm(gelenk) Ursache für die Schwellung bzw. Bluterguss.
Ich hab versucht mit für ein Foto des Pechvogedls Zeit zu nehmen, aber fehlanzeige Taube Nr. 40 ist gestern mit skalpierten Hinterteil eingetroffen und musste genäht und täglich neben 12 anderen versorgt werden:k.
 
Thema: Mein blöder 7.ter Sinn
Zurück
Oben