Mein Charlie singt eher selten

Diskutiere Mein Charlie singt eher selten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Charlie (siehe Foto in mein Profil) singt selten. Ich weiß auch garnicht die Rasse Hab ihn aus dem Zoohandel Er gibt ab und zu ein...
C

Charlie&Charlin

Neuling
Beiträge
3
Mein Charlie (siehe Foto in mein Profil) singt selten. Ich weiß auch garnicht die Rasse Hab ihn aus dem Zoohandel Er gibt ab und zu ein trillerpfeiffenähnliches Geräuch von sich. Ist es vielleicht eine Rasse die sowiso nicht singt. Welche Rasse ist es ?
 
Mit der Rasse hat das nichts zu tun. Wie ich an dem Küken sehe, hast Du aber ganz sicher ein Pärchen ;). Hat er denn im Frühjahr/Sommer mehr gesungen?
 
Hi und willkommen hier. Schau doch auch mal unter Kanarienvögel allgmein - wegen einiger Infos.

Im Winter und nach der Mauser wird weeniger gesungen. Manche Hähne singen wohl erst wieder im Frühjahr zur Balz. Bei mir singt Amanda auch jetzt fast täglich leise, falls sie wirklich ein Mädel ist :p

LG
 
Na Ja, das war das einzigste Küken von 5 Eiern die anderen waren wohl taub. Davor hatte sie ein Gelege von 4 Eiern davon sind 2 geschlüpft, eins davon war nach ein paar Tagen tot vermutlich vernachlässigt.:traurig:
 
Mit der Rasse hat das nichts zu tun. Wie ich an dem Küken sehe, hast Du aber ganz sicher ein Pärchen ;). Hat er denn im Frühjahr/Sommer mehr gesungen?

Um auf diese Frage zurückzukommen würde ich eher sagen nein . Ich hatte schon mal Hartzer Roller ,die haben mehr gesungen.
 
Thema: Mein Charlie singt eher selten

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.269
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.414
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.176
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben