Mein Charlie

Diskutiere Mein Charlie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Okay, wollt euch mal von meinem Charlie erzählen. Ich habe ihn bekommen als er 4 Wochen alt war und von Anfang an, war er total lieb und hat uns...

  1. #1 sweetycharlie, 7. Oktober 2004
    sweetycharlie

    sweetycharlie Guest

    Okay, wollt euch mal von meinem Charlie erzählen. Ich habe ihn bekommen als er 4 Wochen alt war und von Anfang an, war er total lieb und hat uns schon vertraut. Nach 2 Wochen hab ich ihn das 1. Mal rausgelassen. Wie eine Sportskanone, obwohl er das alles noch nicht kannte. :afro:
    Irgendwann flog er doch tatsächlich auf den Kopf von meiner Mutter und blieb da über 10 Minuten sitzen. Er wollte gar nicht mehr in Bauer. Nach 3 Wochen kam er dann auf meinen Finger. Jetzt ist der gute 2 Jahre alt und man kann mit ihm alles machen. Ich streichel ihn und kann ihn richtig durchknuddeln. Das sieht sehr beschissen aus. Ich kraule ihn dann im Nacken, er macht seine Augen zu und ich kann meine Wange an sein gefieder drücken. :trost: Das findet er so schau. Einmal ist er auf meiner flachen hand eingeschlafen. Da lag er so auf der Seite. So ein richtiger Knuddelbegierdiger Welli. Jetzt hat er eine Krankheit und kann nicht mehr fliegen. Tut mir sehr leid der kleine. Aber seine knuddellust ist dadurch noch stärker geworden und wie, dass kann man gar nicht beschreiben. Fotos wurde ich gerne reinmachen, aber die sind alle zu groß. hab ein voll süßes, aber was soll man machen. daher nur langweilige
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    die sind ja süß...

    schön das er so zahm ist, aber man sollte sich keinen Welli zulegen, der gerade mal 4 Wochen alt ist.. der gehört doch noch zu seiner Mama und muss vieles noch von ihr lernen.. :+klugsche ;)
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main

    die? das ist einer vor einem spiegel! :p
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hihi.. oh..da fall ich sogar auf einem Spiegel herein.. :achja:

    Aber hat er denn einen Partner?
     
  6. #5 sweetycharlie, 7. Oktober 2004
    sweetycharlie

    sweetycharlie Guest

    Ich habe nur einen, da wir nicht genau wissen, was er für eine krankheit hat (nach zulesen in welli krank, aber an was???). Wenn er Milben hat, wollen wir ja nicht, dass der andere auch betroffen wird.
    Vielleicht war Charlie auch schon etwas älter, aber ich hab mich in mengen von Büchern erkundigt und ab 4 Wochen wird gesagt. Also, er wäre eh verkauft worden, da es schon andere Interessenten gab.
     
  7. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    warst du denn mit ihm schon beim Tierarzt?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sweetycharlie, 7. Oktober 2004
    sweetycharlie

    sweetycharlie Guest

    Ich war mit ihm bei 2 TA, aber keiner kann sagen was er hat. Am Montag besuchen wir dann den 3. und ich bete, dass ihm da endlich geholfen werden kann.
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    na da drück ich dir mal ganz kräftig die daumen :0-
     
Thema:

Mein Charlie

Die Seite wird geladen...

Mein Charlie - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

    Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  2. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

    Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...
  3. Charlie beißt ab und zu sehr doll zu

    Charlie beißt ab und zu sehr doll zu: Hallo und hier meine nächste frage, mein charlie frisst mittlerweile schön aus der Hand aber ab und zu wenn ich ihm Hindernisse einbaue....wie zum...
  4. meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb)

    meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb): :+party:[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]:beifall:
  5. Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.

    Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.: Hallo, wie in meinem Profil geschrieben habe ich einen ca. 17J. alten Prachtrosella übernommen. Er gehörte einem Nachbar welcher leider...