Mein Charlie

Diskutiere Mein Charlie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Okay, wollt euch mal von meinem Charlie erzählen. Ich habe ihn bekommen als er 4 Wochen alt war und von Anfang an, war er total lieb und hat uns...

  1. #1 sweetycharlie, 07.10.2004
    sweetycharlie

    sweetycharlie Guest

    Okay, wollt euch mal von meinem Charlie erzählen. Ich habe ihn bekommen als er 4 Wochen alt war und von Anfang an, war er total lieb und hat uns schon vertraut. Nach 2 Wochen hab ich ihn das 1. Mal rausgelassen. Wie eine Sportskanone, obwohl er das alles noch nicht kannte. :afro:
    Irgendwann flog er doch tatsächlich auf den Kopf von meiner Mutter und blieb da über 10 Minuten sitzen. Er wollte gar nicht mehr in Bauer. Nach 3 Wochen kam er dann auf meinen Finger. Jetzt ist der gute 2 Jahre alt und man kann mit ihm alles machen. Ich streichel ihn und kann ihn richtig durchknuddeln. Das sieht sehr beschissen aus. Ich kraule ihn dann im Nacken, er macht seine Augen zu und ich kann meine Wange an sein gefieder drücken. :trost: Das findet er so schau. Einmal ist er auf meiner flachen hand eingeschlafen. Da lag er so auf der Seite. So ein richtiger Knuddelbegierdiger Welli. Jetzt hat er eine Krankheit und kann nicht mehr fliegen. Tut mir sehr leid der kleine. Aber seine knuddellust ist dadurch noch stärker geworden und wie, dass kann man gar nicht beschreiben. Fotos wurde ich gerne reinmachen, aber die sind alle zu groß. hab ein voll süßes, aber was soll man machen. daher nur langweilige
     

    Anhänge:

  2. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    die sind ja süß...

    schön das er so zahm ist, aber man sollte sich keinen Welli zulegen, der gerade mal 4 Wochen alt ist.. der gehört doch noch zu seiner Mama und muss vieles noch von ihr lernen.. :+klugsche ;)
     
  3. #3 krümel, 07.10.2004
    krümel

    krümel Guest


    die? das ist einer vor einem spiegel! :p
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hihi.. oh..da fall ich sogar auf einem Spiegel herein.. :achja:

    Aber hat er denn einen Partner?
     
  5. #5 sweetycharlie, 07.10.2004
    sweetycharlie

    sweetycharlie Guest

    Ich habe nur einen, da wir nicht genau wissen, was er für eine krankheit hat (nach zulesen in welli krank, aber an was???). Wenn er Milben hat, wollen wir ja nicht, dass der andere auch betroffen wird.
    Vielleicht war Charlie auch schon etwas älter, aber ich hab mich in mengen von Büchern erkundigt und ab 4 Wochen wird gesagt. Also, er wäre eh verkauft worden, da es schon andere Interessenten gab.
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    warst du denn mit ihm schon beim Tierarzt?
     
  7. #7 sweetycharlie, 07.10.2004
    sweetycharlie

    sweetycharlie Guest

    Ich war mit ihm bei 2 TA, aber keiner kann sagen was er hat. Am Montag besuchen wir dann den 3. und ich bete, dass ihm da endlich geholfen werden kann.
     
  8. achel

    achel Guest

    na da drück ich dir mal ganz kräftig die daumen :0-
     
Thema:

Mein Charlie

Die Seite wird geladen...

Mein Charlie - Ähnliche Themen

  1. meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb)

    meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb): :+party:[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]:beifall:
  2. Mein Charlie singt eher selten

    Mein Charlie singt eher selten: Mein Charlie (siehe Foto in mein Profil) singt selten. Ich weiß auch garnicht die Rasse Hab ihn aus dem Zoohandel Er gibt ab und zu ein...
  3. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

    Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  4. Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!

    Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!: Hallo und entschuldigung das ich störe! habe nur eine frage wegen beleuchtung meiner voli! wollte wissen ob eine der lampen als tagesbeleuchtnug...
  5. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

    hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...