Mein Chicco

Diskutiere Mein Chicco im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi zusammen, hier mal ein Bild von meinem Chicco :-) Wie gefällt er euch?
Glufy

Glufy

Mitglied
Beiträge
111
Hi zusammen,

hier mal ein Bild von meinem Chicco :-) Wie gefällt er euch?
 

Anhänge

  • 049.jpg
    049.jpg
    81 KB · Aufrufe: 78
Kanarienvögel brauchen eigentlich kein Spielzeug.

Was sind das für Sitzstangen? Aus Plastik?
Wenn ja gegen Holzsitzstangen austauschen.

Sehr schöner :D

Grüße Tobi
 
Sorry, aber irgendwie sieht der Vogel nicht gut aus...Flügel hängen, Gefieder insgesamt nicht gut...außerdem unbedingt die Krallen kürzen!
Bitte diese Leiter entfernen, schränkt nur die Flugbahn/"Hüpfbahn" ein, und wie Tobi schon erwähnte, andere Sitzstangen...

Gruss
 
Thema: Mein Chicco

Ähnliche Themen

Chiccolino
Antworten
4
Aufrufe
971
Chiccolino
Chiccolino
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
rie
Antworten
21
Aufrufe
7.516
Dagi
Dagi
Zurück
Oben