mein chinasittich beißt mich

Diskutiere mein chinasittich beißt mich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; mein chinasittich beißt mich immer. sie lässt mich nicht ihm streicheln. ich habe kein angst vor ihm. ich spiele, indem ich mit mein finger seinen...

1. Enes Yasar

Enes Yasar Neues Mitglied

mein chinasittich beißt mich immer. sie lässt mich nicht ihm streicheln. ich habe kein angst vor ihm. ich spiele, indem ich mit mein finger seinen schnabel anfasse. aber langsam reicht es. sie ist seit mehrals 3 monaten mit mir, trotzdem lässt er nicht mich ihm zu streicheln. ich danke auf ihre lösungsvorschläge.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enes Yasar

Enes Yasar Neues Mitglied

können papageie mit kassettenrecorder lernen

kann man papageie mit kassettenrecorder zum sprechen bringen, indem man das ganze nacht wiederholt z.b. halo halo halo halo.
    nichts böses gemeint. ich habe auch kein papagei . das wollte ich nur fragen

4. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

das gehört eher zu den halsis. vieleicht wäre ein verschieben des themas ja hilfreicher?

hi enes,
    es tut mir leid dir die illusion zu nehmen aber ein chinasittiche ist kein streichelvogel die stehen nicht wirklich auf körperkontakt. es ist abzulut normal das dich dein chinasittiche wegbeißt wenn er sich bedrängt oder gestört fühlt.

ich verweis nur auf meine signatur.

5. #4 Tanygnathus, 29. Dezember 2014
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Sicher hast Du einen Papagei, einen Chinasittich hast Du doch selber geschrieben.
    Möchtest Du den ganzen Tag das selbe hören?
    Vor allem in der Nacht wo man schlafen möchte?
    Denke damit müßte die Frage beantwortet sein.

6. Kyla

Kyla Mitglied

:zwinker:Was ist denn ein Kassettenrecorder :+party:

Gruß Kyla

7. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Und wieso Halo? Ist zwar eine nette Naturerscheinung, aber warum sollte das ein Papagei lernen?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

lass den armen Vogel in Ruhe schlafen :nene:

(und warum erstellst du dieses Thema bei "Greifvögel und Eulen"? Ich hänge das mal an dein obenerwähntes Thema mit an und verschiebe das Ganze zu den Edelsittichen.)

10. #8 Cyano - 1987, 31. Dezember 2014
    Cyano - 1987

Cyano - 1987 Foren-Guru

Hallo Enes Yasar,

Du schreibst, dass Dein Chinasittich mehr als 3 Monate bei Dir ist, weil Dir das lange vorkommt.

Er ist erst 3 Monate bei Dir. In Deinem ersten Thread habe ich Dir geschrieben, dass Du sehr viel Geduld brauchst. Es gibt viele Papageienhalter, die schon froh wären, wenn sie ihre Vögel überhaupt berühren dürfen. Jeder Papagei hat einen eigenen Charakter!

Dein zweiter Thread (nur Körner fresssen) hat sich so lesen lassen, als hättest Du schon 2 Chinasittiche.
    Das stimmt wohl leider nicht und eine angemessene Voliere anstelle des Knast-Käfig gibt es wohl auch nicht?
    Unter solchen Bedingungen wird der Vogel sehr bald ein völlig verstörter und fehlgeprägter Vogel sein.
    Papageien brauchen Abwechselung und Artgenossen, sonst ziehen sie sich gefrustet in die hinterste Ecke zurück.

Thema:

mein chinasittich beißt mich

Die Seite wird geladen...

mein chinasittich beißt mich - Ähnliche Themen

1. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  3. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  4. Hahn beißt Henne: Lösung gefunden

Hahn beißt Henne: Lösung gefunden: Hallo! Ich hatte wochenlang ein echt schlimmes Problem. Mein Hahn liebt seine Henne wirklich sehr, er balzt sie an und schmust total herzlich,...
  5. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...