Mein Coco beim Baden

Diskutiere Mein Coco beim Baden im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - http://www.myvideo.de/watch/1260541 hier mal wieder ein video von Coco wie er badet! Aber nur mit dem Kopf, Coco hat angst wenn man ihm eine...
A

Audi-A6

Guest
http://www.myvideo.de/watch/1260541

hier mal wieder ein video von Coco wie er badet! Aber nur mit dem Kopf, Coco hat angst wenn man ihm eine grössere schüssel mit wasser instellen tut, dann geht er kein bischen ran!

heute ist er mir auf den Kopf geflogen als ich am esstisch sass, aber das ging so schnell das wir kein foto geschaft haben zu machen!:traurig: Er kam geflogen sass sich hin hat sein kornb bekommen und weg wieder!

Liebe Grüsse

Christina:p
 
Hallöchen,
Möre wollte auch zuerst nur im Napf baden und jetzt nachdem wir einige gefäße ausprobiert haben hat sich sich für das Oberteil meiner Glasauflaufform entschieden.

Nun badet sie darin.

Dein süßer hat sicher auch Lust zu baden, vielleicht ist im eine Schüssel zu tief? oder zu dunkel ?

ein tiefer Teller ist für den Anfang vielleicht eine Hilfe , oder ein Blumenuntersetzer aus Ton ........ ;)

Coco ist ein süßer Mauseschnutzel wutzel !

Hat er den Umzug gut überstanden??

;) ;) ;)
 
Hy ihr süssen!

Ja ich werde natürlich ihm verschiedene schalen und so anbieten damit er sich für etwas enscheiden kann und was ihm halt gefallen tut!

Den umzug hat er recht gut überstanden, solange wir alles gemacht haben war er bei meinen Eltern, erst als alles fertig war haben wir ihn wieder geholt!

Deine Möre ist auch eine ganz süsse! möchte auch noch einen DNA test machen, habe aber angst davor ihm eine Feder zu klauen und ich bin mir auch nicht so ganz sicher von wo ich sie ziehen soll?! Kann mir das jemand sagen oder Claudi wo hast du sie gezogen?!

Liebe grüsse

Christina:p
 
Liebe Chrissi,

also ehrlich8) ich habe vom Schwanz gezogen...... aber abends und morgens hatte mir Möre schon verziehen.

es ist wirklich kein Ding ! sie vergessen es !:~
 
Thema: Mein Coco beim Baden

Ähnliche Themen

Nicole--38
Antworten
2
Aufrufe
614
Tierfreak
Tierfreak
N
Antworten
3
Aufrufe
794
Tierfreak
Tierfreak
Hans-Günther
Antworten
3
Aufrufe
1.187
Monsun
Monsun
J
Antworten
8
Aufrufe
837
Kassiopeia
K
Buchi
Antworten
11
Aufrufe
967
geiergitti
G
Zurück
Oben