Mein Coco beim Baden

Diskutiere Mein Coco beim Baden im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.myvideo.de/watch/1260541 hier mal wieder ein video von Coco wie er badet! Aber nur mit dem Kopf, Coco hat angst wenn man ihm eine...

1. Audi-A6

Audi-A6 Mitglied

http://www.myvideo.de/watch/1260541

hier mal wieder ein video von Coco wie er badet! Aber nur mit dem Kopf, Coco hat angst wenn man ihm eine grössere schüssel mit wasser instellen tut, dann geht er kein bischen ran!

heute ist er mir auf den Kopf geflogen als ich am esstisch sass, aber das ging so schnell das wir kein foto geschaft haben zu machen!:traurig: Er kam geflogen sass sich hin hat sein kornb bekommen und weg wieder!

Liebe Grüsse

Christina:p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 16. April 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hihi, das ist ja echt ein süße kleiner Bademeister :zustimm: :D !

4. VogelFee

VogelFee Guest

Hallöchen,
    Möre wollte auch zuerst nur im Napf baden und jetzt nachdem wir einige gefäße ausprobiert haben hat sich sich für das Oberteil meiner Glasauflaufform entschieden.

Nun badet sie darin.

Dein süßer hat sicher auch Lust zu baden, vielleicht ist im eine Schüssel zu tief? oder zu dunkel ?

ein tiefer Teller ist für den Anfang vielleicht eine Hilfe , oder ein Blumenuntersetzer aus Ton ........ ;)

Coco ist ein süßer Mauseschnutzel wutzel !

Hat er den Umzug gut überstanden??

;) ;) ;)

5. Audi-A6

Audi-A6 Mitglied

Hy ihr süssen!

Ja ich werde natürlich ihm verschiedene schalen und so anbieten damit er sich für etwas enscheiden kann und was ihm halt gefallen tut!

Den umzug hat er recht gut überstanden, solange wir alles gemacht haben war er bei meinen Eltern, erst als alles fertig war haben wir ihn wieder geholt!

Deine Möre ist auch eine ganz süsse! möchte auch noch einen DNA test machen, habe aber angst davor ihm eine Feder zu klauen und ich bin mir auch nicht so ganz sicher von wo ich sie ziehen soll?! Kann mir das jemand sagen oder Claudi wo hast du sie gezogen?!

Liebe grüsse

Christina:p

6. VogelFee

VogelFee Guest

Liebe Chrissi,

also ehrlich8) ich habe vom Schwanz gezogen...... aber abends und morgens hatte mir Möre schon verziehen.

es ist wirklich kein Ding ! sie vergessen es !:~

Thema:

Mein Coco beim Baden

Die Seite wird geladen...

Mein Coco beim Baden - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...