mein coco ist nach zahnstocher verrückt1 ;))

Diskutiere mein coco ist nach zahnstocher verrückt1 ;)) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hey kurz wollte ich euch was erzählen... *g* unser coco ist verrückt nach zahnstocher sobald er welche sieht kann ihn keiner mehr...
A

amogyoro

Guest
hey kurz wollte ich euch was erzählen... *g*

unser coco ist verrückt nach zahnstocher sobald er welche sieht kann ihn keiner mehr aufhalten..*g* jetzt mach ich ihm kleine fruchtspiese mit denen ...haha

ich sags euch...probiert es aus!!

lg adam
 
das kommt uns bekannt vor

:zustimm: :beifall:


Bei unseren Kakadus ist es nicht anders, sie lieben die Zahnstocher mit kleinen Leckerchen drauf (Käse, Nudeln, Mais usw.) und der Zahnstocher wird dann auch noch zerkleinert.

Lieben Gruß

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006:bier:
 
super idee!!!! gleich morgen hole ich welche. abwechsung muss mal sein. dann kann man die langweiligen obstücke auch mal anders servieren!
 
Thema: mein coco ist nach zahnstocher verrückt1 ;))

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.273
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.619
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Boracay
Boracay
Zurück
Oben