mein coco ist nach zahnstocher verrückt1 ;))

Diskutiere mein coco ist nach zahnstocher verrückt1 ;)) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hey kurz wollte ich euch was erzählen... *g* unser coco ist verrückt nach zahnstocher sobald er welche sieht kann ihn keiner mehr...

1. amogyoro

amogyoro Guest

hey kurz wollte ich euch was erzählen... *g*

unser coco ist verrückt nach zahnstocher sobald er welche sieht kann ihn keiner mehr aufhalten..*g* jetzt mach ich ihm kleine fruchtspiese mit denen ...haha

ich sags euch...probiert es aus!!

lg adam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patrick11

patrick11 Neues Mitglied

das kommt uns bekannt vor

:zustimm: :beifall:

Bei unseren Kakadus ist es nicht anders, sie lieben die Zahnstocher mit kleinen Leckerchen drauf (Käse, Nudeln, Mais usw.) und der Zahnstocher wird dann auch noch zerkleinert.

Lieben Gruß

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006:bier:

4. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

super idee!!!! gleich morgen hole ich welche. abwechsung muss mal sein. dann kann man die langweiligen obstücke auch mal anders servieren!

Thema:

mein coco ist nach zahnstocher verrückt1 ;))

Die Seite wird geladen...

mein coco ist nach zahnstocher verrückt1 ;)) - Ähnliche Themen

1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...