mein dritter ist da

Diskutiere mein dritter ist da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab ihn mir vor 4 Tagen geholt und er kommt schon, mit Hirse als Lockmittel, auf meine Hand.

  1. mellertime

    mellertime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84076
    Hab ihn mir vor 4 Tagen geholt und er kommt schon, mit Hirse als Lockmittel, auf meine Hand.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mellertime

    mellertime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84076
    Er heißt Flecky.
    Warum? Das sieht man doch!
    Wie in einen Farbeimer gefallen, von jeder Farbe etwas.
     

    Anhänge:

  4. mellertime

    mellertime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84076
    Und jetzt sagt mir mal (die Farbschlagexperten von euch), wie man dieses "Farbenspiel" nennt!
     

    Anhänge:

  5. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo :0- .

    also von den Farbschlägen habe ich zwar keine Ahnung, aber der Kleine haut mich echt von den Socken.

    Da ist ja alles mit drin, blau, grün, weiß und sehe ich da etwa auch einen Schimmer violett 8o

    Wo hast Du denn diese Schönheit aufgetrieben ?
     
  6. #5 Federbällchen, 15. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wow -

    - wer kann dazu schon Nein sagen???

    Denke, der wäre bei so ziemlich jedem von uns eingezogen - wenn, ja wenn wir ihn denn entdeckt hätten.

    Der ist ja wikrlich superschön.

    Hat er tatsächlich auf der einen Seite einen lila und auf der anderen einen weißen Wangenflecken???

    Wenn man Deine anderen beiden Wellis betrachtet, könnte man glatt meinen, er ist ein Ableger der Beiden.

    Absolut irre - Spitzenwelli und natürlich auch von uns die Frage:

    WO GIBT ES SO WAS TOLLES ?????


    Der hat sich ja nicht wohl nur für Karneval so verkleidet??? :D
     
  7. caruso!!

    caruso!! Guest

    super

    mensch das ist so ziemlich der schönste welli den ich überhaupt gesehen habe.
    super........
    wie wäre es mit nachwuchs, findest bestimmt viele abnehmer :D :D
    viele grüße kerstin
     
  8. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    echt super schön hab ich noch nie gesehen so eine farbenfrohheit

    :))))))))))))))))

    würd ich auch gern wissen wo du denn her hast!!!!!
     
  9. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    hey mellertime,

    da hast Du ja echt einen wunderhübschen Fang gemacht *neidisch werd* :D ;)
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo mellertime,
    Ich auch *neidisch werd* der kleiner kerl ist ja wirklich so was von schön.Glückwunsche.
    So ein Farbspiel habe Ich noch nie gesehen.
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Na auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich weiß auch nicht genau, was da alles drin ist. Ich bin schon froh, daß ich den Farbschlag von meinem Rockie rausbekommen habe. auf birds-online.de habe ich eine Antwort bekommen. Schreib Gaby doch mal, schick ihr ein Foto aber möglichst ein kleins (nicht mehr als 100 KB). Sie wird Dich bestimmt fragen, ob Sie es auf ihrer Seite verwenden darf.
    Bei ihr findest Du alles über Wellis.

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh
     
  12. Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    bunter gehts nicht

    Hi!

    Wow, der sieht ja mal hammer mäßig genial aus. Herzlichen Glückwunsch.
     
  13. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo mellertime,

    einen wunderschönen Schecken hast Du Dir da geholt. Ein schöner Australische Schecke, Gelbgesicht, dunkelblau oder hellblau.

    Bei den Schecken gefallen mir Gelbgesichter ganz gut. Eine A-Schecke habe ich auch aber ohne Gelbgesicht.

    Flecky ist ein hübscher Name passt gut. :)
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    auch auf dei gefahr hin das ich mich wiederhole........

    Wunderschön, den hätte ich auch mitgenommen.........

    Liora


    Bin auch ganz neidisch...........Ich liebe bunte Vögel............

    Aber noch was, habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast jetzt 3 Vögel?

    Geht das gut?
     
  15. milli

    milli Guest

    WOOOOOOW!!!!

    Der sieht ja suuuuuuper spitze aus!!!
     
  16. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @milli:
    Ich habe gelesen, man soll immer eine gerade Zahl Wellis halten! Ab 9 kann sie dann auch ungerade sein.

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    der beitrag ist doch gar niocht von Milli? Mellertime hat den 3. Vogel?

    Liora
     
  18. Kakadu

    Kakadu Guest

    oh Mann, der ist schön!!! :)
     
  19. #18 Federbällchen, 16. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Mellertime

    - Angst bekommen, dass sich einer von uns Welliverrückten Deinen Flecki "klaut"????? Würd schon unheimlich reizen - :D

    Hat er sich schon ein wenig eingelebt?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mellertime, allerliebst, der Kleine! - Jedes Vögelchen ist hübsch und liebenswert, aber dieser sieht schon etwas außergewöhnlich aus!
     
  22. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Super süss!

    So was buntes hab ich auch noch nicht gesehen.
    Aber ich habe schon von "Harlekin" Wellifarbschlag gehört. Ist das nicht dieser Farbschlag?
     
Thema:

mein dritter ist da

Die Seite wird geladen...

mein dritter ist da - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne legt nun zum dritten Mal Eier

    Kanarien Henne legt nun zum dritten Mal Eier: Hallo zusammen, Und ist im letzten Jahr ein Kanarienvogel zugeflogen. Da niemand in als vermisst gemeldet hatte oder ihn wollte haben wir ihn...
  2. Dritten Mönch dazuholen?

    Dritten Mönch dazuholen?: Ihr Lieben, einige haben ja damals schon mitgelesen, als ich für meinen älteren und behinderten Mönch einen Partner gesucht habe. Seit einigen...
  3. Jetzt noch dritte Brut erlauben?

    Jetzt noch dritte Brut erlauben?: Hallo :) Ich habe ein Kanarienpärrchen, nachdem die zweite Brut heute leider erfolglos beendet wurde (mein kleines Küken ist gestorben), bin...
  4. Drittes Gelege dieses Jahr! Vermutlich wieder unbefruchtet.

    Drittes Gelege dieses Jahr! Vermutlich wieder unbefruchtet.: An anderer Stelle mit zum Schluss nicht mehr passender Überschrift habe ich ja bereits vom letzten Gelege berichtet. Nachdem ich zu langsam war...
  5. Dritte Moderatorin bei den Langflügeln

    Dritte Moderatorin bei den Langflügeln: Hallo Ihr Lieben, Da Nina33 im Moment für das Forum nicht so viel Zeit hat, werde ich ab sofort Manuela ( Tierfreak ) unterstützen. Auf ein...