mein dritter ist da

Diskutiere mein dritter ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab ihn mir vor 4 Tagen geholt und er kommt schon, mit Hirse als Lockmittel, auf meine Hand.
mellertime

mellertime

Neuling
Beiträge
29
Hab ihn mir vor 4 Tagen geholt und er kommt schon, mit Hirse als Lockmittel, auf meine Hand.
 

Anhänge

  • flecky01.jpg
    flecky01.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 280
Er heißt Flecky.
Warum? Das sieht man doch!
Wie in einen Farbeimer gefallen, von jeder Farbe etwas.
 

Anhänge

  • flecky02.jpg
    flecky02.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 273
Und jetzt sagt mir mal (die Farbschlagexperten von euch), wie man dieses "Farbenspiel" nennt!
 

Anhänge

  • flecky03.jpg
    flecky03.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 270
Hallo :0- .

also von den Farbschlägen habe ich zwar keine Ahnung, aber der Kleine haut mich echt von den Socken.

Da ist ja alles mit drin, blau, grün, weiß und sehe ich da etwa auch einen Schimmer violett 8o

Wo hast Du denn diese Schönheit aufgetrieben ?
 
Wow -

- wer kann dazu schon Nein sagen???

Denke, der wäre bei so ziemlich jedem von uns eingezogen - wenn, ja wenn wir ihn denn entdeckt hätten.

Der ist ja wikrlich superschön.

Hat er tatsächlich auf der einen Seite einen lila und auf der anderen einen weißen Wangenflecken???

Wenn man Deine anderen beiden Wellis betrachtet, könnte man glatt meinen, er ist ein Ableger der Beiden.

Absolut irre - Spitzenwelli und natürlich auch von uns die Frage:

WO GIBT ES SO WAS TOLLES ?????


Der hat sich ja nicht wohl nur für Karneval so verkleidet??? :D
 
super

mensch das ist so ziemlich der schönste welli den ich überhaupt gesehen habe.
super........
wie wäre es mit nachwuchs, findest bestimmt viele abnehmer :D :D
viele grüße kerstin
 
echt super schön hab ich noch nie gesehen so eine farbenfrohheit

:))))))))))))))))

würd ich auch gern wissen wo du denn her hast!!!!!
 
hey mellertime,

da hast Du ja echt einen wunderhübschen Fang gemacht *neidisch werd* :D ;)
 
Hallo mellertime,
Ich auch *neidisch werd* der kleiner kerl ist ja wirklich so was von schön.Glückwunsche.
So ein Farbspiel habe Ich noch nie gesehen.
 
Na auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich weiß auch nicht genau, was da alles drin ist. Ich bin schon froh, daß ich den Farbschlag von meinem Rockie rausbekommen habe. auf birds-online.de habe ich eine Antwort bekommen. Schreib Gaby doch mal, schick ihr ein Foto aber möglichst ein kleins (nicht mehr als 100 KB). Sie wird Dich bestimmt fragen, ob Sie es auf ihrer Seite verwenden darf.
Bei ihr findest Du alles über Wellis.

Gruß
Kiki, Rockie und Floh
 
bunter gehts nicht

Hi!

Wow, der sieht ja mal hammer mäßig genial aus. Herzlichen Glückwunsch.
 
Hallo mellertime,

einen wunderschönen Schecken hast Du Dir da geholt. Ein schöner Australische Schecke, Gelbgesicht, dunkelblau oder hellblau.

Bei den Schecken gefallen mir Gelbgesichter ganz gut. Eine A-Schecke habe ich auch aber ohne Gelbgesicht.

Flecky ist ein hübscher Name passt gut. :)
 
Hallo
auch auf dei gefahr hin das ich mich wiederhole........

Wunderschön, den hätte ich auch mitgenommen.........

Liora


Bin auch ganz neidisch...........Ich liebe bunte Vögel............

Aber noch was, habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast jetzt 3 Vögel?

Geht das gut?
 
@milli:
Ich habe gelesen, man soll immer eine gerade Zahl Wellis halten! Ab 9 kann sie dann auch ungerade sein.

Gruß
Kiki, Rockie und Floh
 
Hallo Mellertime

- Angst bekommen, dass sich einer von uns Welliverrückten Deinen Flecki "klaut"????? Würd schon unheimlich reizen - :D

Hat er sich schon ein wenig eingelebt?
 
Hallo Mellertime, allerliebst, der Kleine! - Jedes Vögelchen ist hübsch und liebenswert, aber dieser sieht schon etwas außergewöhnlich aus!
 
Super süss!

So was buntes hab ich auch noch nicht gesehen.
Aber ich habe schon von "Harlekin" Wellifarbschlag gehört. Ist das nicht dieser Farbschlag?
 
Thema: mein dritter ist da

Ähnliche Themen

Dasch
Antworten
5
Aufrufe
3.368
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
2
Aufrufe
381
BrigitteE2301
B
Astrid Timm
Antworten
14
Aufrufe
2.230
Astrid Timm
Astrid Timm

Neueste Beiträge

Zurück
Oben