Mein/e Wellensittich/e, der/die Handwerker :o)

Diskutiere Mein/e Wellensittich/e, der/die Handwerker :o) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Welliverrückte ! Ich klicke mich hier regelmäßig durch tolle Bilderthreads und lustige Berichte! Was man allerdings nicht all zu oft...

  1. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Welliverrückte !

    Ich klicke mich hier regelmäßig durch tolle Bilderthreads und lustige Berichte! Was man allerdings nicht all zu oft sieht sind die mehr oder weniger großen "Schäden", die die Kaputterfelds so anrichten ;)
    Ich musste auch feststellen, das vieles gar nicht gleich entdeckt wird ... Mittlerweile runde Ecke des WoZi- Schranks, Abgeknibbelte Tapete, Aus dem Teppich gezogene Fäden usw usw

    Nun wollte ich von Euch auch gerne mal erfahren, wie´s bei euch so aussieht ?!?! 8)

    Werde auch mal mit 2 Bildern anfangen, die für sich sprechen :prima:
    Bemerkenswert auch, das Buch wurde so "verziert" bevor ich auch nur eine Seite lesen konnte :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    das sieht ja noch recht harmlos aus :D und wozu braucht man beim buch ränder, wo eh nichts draufsteht??? :D :D :D
     
  4. #3 Sittichperle, 8. Februar 2005
    Sittichperle

    Sittichperle Guest

    Hallo Cahandria,
    also bei uns sieht das auch nicht großartig anders aus, als bei dir. Ich wusste z. B. gar nicht, dass Raufasertapete so gut schmeckt. Aber es scheint so zu sein. Was bei unseren Geiern auch ganz besonders beliebt ist ist die Gardine. Zu meinem Entsetzen ist die an der einen Stelle etwas durchlöchert. 8o
    Na ja, was solls. Dafür lieben wir sie ja auch!
    Gruß
    Sittichperle
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe die lieben geierlein.
    Also meine haben die Tapete angeknabbert, folglich würde dieser platz verschoben :D nun kommen sie nicht mehr dran ;)
    Schrank ist Tabu, und das wissen sie auch, ein *weg da*wirkt immer.
    Gardine haben sie extra löcher verpasst, aber naja passt zur muster :D fällt nicht besonders auf.
    Teppiche werden nicht angeknabbert, zum glück.An usere Bücher trauen sie sich nicht ;) bin mir aber sicher das die auch zerschreddert wären wenn doch.
    Zeitschriften bekommen sie reichlich so wie neue Hölzer und Äste zum schreddern. Ehrlich gesagt kann ich nicht klagen, hab anscheinend sehr artige Wellis :D
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich habe vor dem Fenster einen gitterbespannten Holzrahmen montiert. Die Oberseite des Rahmenholzes musste schon heftig leiden, über einen halben Meter (kann auch etwas mehr sein) ist die Kante der Rahmenlatte bis zu einem Zentimeter tief weggenagt worden. Vier Hennen schaffen das recht schnell. :)
    Die Voliere wurde auch schon kräftig angenagt, Leitersprossen sind Eazy´s Spezialgebiet und werden gelegentlich in erstaunlicher Geschwindigkeit weggeraspelt, die Holzspielzeuge weisen selbstverständlich auch gewisse Nagespuren auf, aber die Türen und Möbel lassen die Pieper in Ruhe. Die wissen, was sie nicht dürfen. ;)
     
  7. #6 Blindfisch, 8. Februar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ach - so - hm - ne ne - ich sag da nicht zu - ne ne - ich sag da nichts zu - nachher nehmen das meine noch das als Aufforderung ................... :D
    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein/e Wellensittich/e, der/die Handwerker :o)

Die Seite wird geladen...

Mein/e Wellensittich/e, der/die Handwerker :o) - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...