Mein Ende :-)))

Diskutiere Mein Ende :-))) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Ma hat mir ab heute Schlafzimmerverbot erteilt. Ich darf da nicht mehr rein.Und das nur weil ich am Telefon mit ner Frau aus Eschweiler...

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Meine Ma hat mir ab heute Schlafzimmerverbot erteilt. Ich darf da nicht mehr rein.Und das nur weil ich am Telefon mit ner Frau aus Eschweiler telefoniert habe. Die war aber echt nett. Bis Ma mich erwischte! :(
    Erst hat sie mit mir geschimpft und sich dann mit der Frau unterhalten, die es doch so lustig fand. Hab auch echt mein Bestes gegeben.
    Dann entdeckte Ma noch die auf dem Fußboden liegenden Cd´s. Natürlich mit zerschreddertem Cover und kaputter Hülle und gezielten Pupser. Unter anderem das Word Programm von Papa. Mom hat alles schnell in die Schublade gestopft bevor der Herr des Hauses nach Hause kam.
    Dann malte sie ein Schild mit einem grauen Tier mit Flügel das dick von einem roten Kreuz durchzogen war und klebte es an die Wand neben der Schlafzimertür. Ich kam da aber trotzdem bei und habe es ein wenig signiert.
    Nun friste ich mein Leben auf der Klinke in der Hoffnung, das sie wie die Küchentür unten nachibt- aber nixda. Tja man kann von dort aber riesige angesammmelte Flatschen vom Teppich kratzen wenn mir nicht aufgetan wird. Das Holz drumherrum wird auch schon porös, vielleicht fällt die Klinke ja mal ab. Das wäre aber doch vielleich unpraktisch für mich. Und die Glassscheibe ist auch praktisch. Hämmer da nämlich jetzt immer volle Pulle dagegen, aber noch bleiben die Federlosen hart- noch......

    Pico
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 24. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Du armer Vogel,

    das Du es dort noch aushälst :? - ach meine Süße, nur wegen soner doofen CD und Word - die Kram kann der Boss sich doch auch aus dem Internet laden :D

    Ach, meine Süße ,Du tust mir so Leid, andere haben einen Vogelbaum und Du musst auf dieser ungemütlichen Türklinke hocken und Dir gewährt keiner Einlass ! :nene:

    Wir Federlosen sind wirklich ohne Gefühle - soll ich den Tierschutz rufen ???

    Tier darf nicht ins Haus oder so ähnlich , muss kläglich vor der Tür warten ?:D
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Moni das ist doch der ! Pico. Elvis, die macht sowas nicht.
    Jahre später, "er starb auf der Türklinke in völliger Niedergeschlagenheit und defomierten Krallen " :D
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 24. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ach, ich dachte das ist die Süße , weil sie doch immer so flüchten muss vor dem Pico -lol:D
     
  6. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Die dicke Futt läuft lieber per pedes irgenwo auf der Erde rum. Die kriegt sowas nicht hin. Habe sie bei den Weight Watchers angemeldet
     

    Anhänge:

  7. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    kann mich noch nicht entscheiden.:D Soll ich mit dem armen Geier Mitleid haben und den Tierschutz informieren, oder mich vor lachen auf den Boden schmeissen.:p

    gruß wusel
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 24. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Oh, das Bild ist ja süß - wie nee kleine Ente :zwinker:
     
  9. Quantum

    Quantum Guest

    Voll süß.

    Hallo.
    Wollte auch mal schnell meinen Komentar hier abgeben. Ich habe mit meiner Tochter vor lachen auf dem Boden gelegen. Voll süß.:zustimm:
    Ich habe auch zwei Graue, aber so was, ne...:D
     
  10. #9 papageienmama1, 26. März 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anette, du tierquäler:D :D

    du bist aber auch sowas von kleinlich;)
    armer pico- wo er doch nur mal mit anderen menschen reden wollte- vielleicht wollte er auch nur jemanden sein leid klagen, und hilfe erbitten.
    sicherlich hast du das gespräch unterbrochen bevor er sein erbärmliches leben ausführlich schildern konnte:
    schläge- hunger und strafen:+klugsche :+klugsche :+klugsche
    anette, irgendwann wird man dir auf die schliche kommen:D :D :D
     
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das letzte Bild sieht genial aus:D , so nach dem Motto " Was glotzt ihr denn so?! "Ihr seht doch auch nicht besser aus!":+schimpf :D

    Der arme Pico:( ............ich ruf die "Bild" an, bin gespannt was die schreiben werden!:D :D :D
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Man Anette, Du bist in regelmäßigen Abständen Schuld daran, das ich bauchweh vor lachen hab :+knirsch: !

    Einfach super die Bilder Deiner ach so armen Grauen :D :zustimm: !
     
  13. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Ohne Fleiß kein Preis.......:+schimpf
     

    Anhänge:

  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    So dick ist die Tür sicher nicht, da kommt Pico schon noch durch..... :D
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich glaub auch, das demnächst ein Guckloch zum durchschlupfen Deine Tür verziehrt, hehe :+knirsch:!

    Naja, so ne Tür hat nicht jeder.
    Die sind ganz selten :+klugsche ..............................zumindest bei Nicht-Papageienbesitzern, hehe :D !
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Ist dass Lustig.

    Ich würde Euch dringend zur Flatrate raten, dann kann der Pico so oft telefonieren wie er will.
    Dann braucht Ihr auch mit sicherheit keine Angst haben, dass er die Türe kaputt macht. Und wegen den paar CD`s, Coco und ich haben auch schon einige auf dem gewissen.
    Die sind jetzt aber alle schon weg gepackt, wir müssen nur noch suchen wo.

    Liebe Grüsse
    Lora und coco
     
  18. *Rico*

    *Rico* Guest

    Lieber Pico...

    ich find Dich dufte:beifall: samt deiner Telefonitis:beifall: und Quatscheritis :beifall: !!!

    Ich will auch mal so telefonieren & quatschen können wie Du:dance: ,nur ich brauch nicht ins Schlafzimmer- zwinker* .

    Da ist zwar auch ein Telefon,aber das hier unten im Wohnzimmer ist wenn einfacher und schneller zu kriegen:+schimpf für mich.....d.h, wenn Mama und Papa nicht ständig *Wache* schieben würden:k !

    Ansonsten komm ich bei Dir vorbei und wir *bohren* unsere Schnäbel gemeinsam durch die Tür:+schimpf -
    gemeinsam sind wir stark:zustimm: ,stimmt doch oder :D ?

    Dein Baby *Rico*:dance:
     
Thema:

Mein Ende :-)))

Die Seite wird geladen...

Mein Ende :-))) - Ähnliche Themen

  1. Ende der Zucht 2016

    Ende der Zucht 2016: Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
  2. Fiedi mausert seit Ende Februar

    Fiedi mausert seit Ende Februar: Ich habe mir im Oktober 2015 einen neuen Fiedi vom Züchter geholt, er trägt einen roten Ring... Er war noch sehr jung und hat bei Abholung noch...
  3. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  4. Happy End

    Happy End: Das ist mein neuer viebeiniger Freund Erwin. Das kleine Kerlchen war 2 Tage bei Regen und kalten Wetter an einen Laternenmast angebunden. Dann...
  5. Nestbau nimmt kein Ende

    Nestbau nimmt kein Ende: Guten Tag zusammen, ich habe meiner Kanarienhenne (ca. 1 Jahr alt) Anfang Mai ein Nest in den Käfig gehängt. Sie hat augenblicklich mit dem...