mein entwurf der voliere

Diskutiere mein entwurf der voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich hoffe man kann das bild sehen ... habe sowas noch nie gemacht und denke mal das es nicht geklappt hat [IMG][/URL][/IMG]

  1. lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    ich hoffe man kann das bild sehen ...
    habe sowas noch nie gemacht und denke mal das es nicht geklappt hat




    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    sag ich ja hat nicht geklappt hmm....
    vielleicht jetzt
    [​IMG]
     
  4. #3 Lillyheart, 21. Januar 2009
    Lillyheart

    Lillyheart Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  5. lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
  6. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Lala
    du hast den falschen Link bei Imageshack genommen

    das ist dein Bild

    [​IMG]
     
  7. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Wie groß ist denn die "Voliere" ? Ist sie begehbar ? Wird es nicht ein bischen dunkel da drinne. Vögel mögen gerne viel Tageslicht. Viel Spaß.
     
  8. lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    koppi danke :zwinker:
    wie hast du denn mein bild bekommen???
    hihi ich bin ja noch nicht lange hier deswegen weiß ich nicht wie man das alles so macht :?

    @niels
    ich weiß noch nicht wie groß ich sie mache bin noch am überlegen ...
    soll ich lieber zwei seiten offen lassen???
     
  9. lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    hurra ich habe zwei wellis dazu bekommen ;)
    hole sie um 18:30uhr ab =) ah wie geil
    sorry musste das los werden bin voll happy
     
  10. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Wenn das eine begehbare Voliere für draussen im Garten ist, kann die Seite ruhig zu bleiben. Wenn das einen Käfig für drinne im Haus ist, würde ich nur die Rückseite zubauen. Sonnst kommt nicht genug natürliches Licht rein.

    (Ich habe den Verdacht, daß Du -wie viele Andere- einen Käfig Voliere nennst.
    In eine Voliere kann mann selber hineingehen. In einen Käfig nicht)
     
  11. lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    hallo niels
    da muss ich dir sagen da liegst du falsch ich kenne den unterschied zwischen käfig und voliere genau ...
    sie wird begehbar und kommt nach draußen allerdings ist die nur für sommer im winter kommen sie wieder rein also wenn ich merke es wird zu kalt...
     
  12. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Falsch!
    Voliere wurde aus dem französischen abgeleitet, und bedeutet Flugraum/Käfig.
    Das hat nicht's damit zu tun das ein Mensch darin stehen können muß.
    Hauptsache der Vogel kann fliegen....
     
  13. lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    :beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
    da haste vollkommen recht :prima:
    so sehe ich das auch hauptsache ein vogel kann fliegen
     
  14. #13 Niels, 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
    Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    AMEN :k ! Wo ist denn der Unterschied ???????
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    unterschied liegt darin das ne voliere nicht unbedingt begehbar sein muss damit es ne voliere ist
     
  17. lalamaus

    lalamaus Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im wunderschönen westfalen =)
    habe nen neuen entwurf gestartet und denke bei dem bleibt es auch




    [​IMG][/URL][/IMG]
     
Thema:

mein entwurf der voliere

Die Seite wird geladen...

mein entwurf der voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...