Mein Erlebnis mit Maxis Vermittlung.

Diskutiere Mein Erlebnis mit Maxis Vermittlung. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin mir sicher, daß Du einen tollen Platz in Deiner Nähe findest. Die Kleine ist so lieb, da sind Deine Bedingungen sicher nicht falsch. LG...

  1. #41 hamsterbacke, 4. Juni 2010
    hamsterbacke

    hamsterbacke Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich bin mir sicher, daß Du einen tollen Platz in Deiner Nähe findest. Die Kleine ist so lieb, da sind Deine Bedingungen sicher nicht falsch.
    LG hamsterbacke:zustimm::zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Allerseits!

    Ich kann euch mit Freuden berichten, dass ich nicht mehr auf der Suche bin, denn eine Papageiennärrin, die meinen strengen Kriterien gerecht wird, :D hat sich 'erbarmt' und nimmt mein olles geliebtes Muttchen auf.
    Ihren Mann wird die Gute dann gut verpacken müssen, damit er duch Maxi keinen äh... Schaden nimmt. :+schimpf

    Ich bin jetzt erst einmal für einige Zeit offline.

    Grüße Cosima
     
  4. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    ich wünsche dir alle kraft der welt, für deinen kampf.
     
  5. #44 hamsterbacke, 7. Juni 2010
    hamsterbacke

    hamsterbacke Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    ich freumich so für Dich!:beifall:
    Und ein Bisschen etwas muß doch auch ein Mann aushalten:D:D:D
    LG hamsterbacke
     
  6. #45 Tierfreak, 7. Juni 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Cosi,

    ich freu mich ebenfalls ganz doll mit dir, dass du ein gutes Plätzchen für Maxi gefunden hast :dance:.

    Die Trennung von ihr wird dir aber sicher trotzdem recht schwer fallen, daher lass dich schon mal knuddeln :trost::trost:.
     
  7. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Liebe COSIMA-

    auch ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt-

    und hoffe, dass Du mit den neuen Haltern Deiner Schätzchen in guter Verbindung sein kannst.

    Ich drück dich ganz doll feste und bin in Gedanken bei Dir-
    erreichen kannst Du mich auch- Du weisst...

    Deine barbara
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Erlebnis mit Maxis Vermittlung.

Die Seite wird geladen...

Mein Erlebnis mit Maxis Vermittlung. - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners

    Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners: Hallo zusammen, momentan suche ich für mein Singsittichmädel ein neues Zuhause bei einem Singsittichhähnchen, da vor ca. 1 Woche ihr Partner...
  4. AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause

    AT-2421 Kittsee - junge Glanzsittiche suchen zuhause: Schweren Herzens muss ich meine beiden jungen Glanzsittiche abgeben. Sie sind Geschwister und haben die Namen Zeus und Goliath. Ich vermute Zeus...
  5. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

    22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...