Mein erster Freiflug und mein erstes Date

Diskutiere Mein erster Freiflug und mein erstes Date im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr, wollte euch mein erster Freiflug und mein erstes Date auf neutralen Boden mitteilen :D Ich, Luna, wohn seit drei Wochen bei Rocky im...

  1. #1 sauseblitz1978, 11. März 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo ihr,
    wollte euch mein erster Freiflug und mein erstes Date auf neutralen Boden mitteilen :D
    Ich, Luna, wohn seit drei Wochen bei Rocky im Käfig, aber leider hatten wir noch die Trennwand dazwischen, damit wir uns erstmal kennenlernen :o Ich fand ihn von Anfangan super süß *rotwerd* aber er zeigte mir öfters die kalte Schulter :( , es lag aber daran, das er vorher schlechte Erfahrungen gemacht hat. Seine Artgenossen mochten ihn nicht und sind deshalb auf ihn losgegangen. Aber jetzt seit er bei Yvonne & Manuel ist, geht ihm von Tag zu Tag immer besser :D das freut uns alle. Gestern durfte ich zum ersten mal raus zu Rocky, das freute mich natürlich sehr. Meine ersten Flugstunde, naja, ich landete auf der Blume, an der Fensterbank, auf dem Käfig, aber auch leider ans Fenster. Aber Übung macht den Meister ;) Dann bin ich zu Rocky auf den Boden, er kann leider noch nicht fliegen, da ihm alle Flugfedern fehlen, aber es war cool, ihm so nah zu sein, war schön, ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Wir kamen uns sehr nah, was mich freute, aber Rocky war sich noch ziemlich unsicher und ging Anfangs noch weg von mir, aber ich gab nicht auf. In der Zwischenzeit als wir uns nah kamen, machten Manuel & Yvonne die Trennwand von unserem Käfig raus, was mich natürlich freute, da ich meinem Rocky jetzt nah sein kann und wir uns noch besser kennenlernen dürfen, da er ja auch erst Vertrauen zu mir aufbauen muss. Aber ich bin ja eine ganz liebe, was meine Besitzer auch merkten. Und jetzt wohen wir seit gestern zusammen und das freut mich sehr.
    Ihr könnt euch ja auch davon überzeugen, wie schön es war.
    Viele grüße
    Luna
    P.s. soll euch auch vom Rest grüßen :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    hallo,

    na dann herzlichen glückwunsch. es sind ganz tolle fotos und
    der bericht ist süß geschrieben. freut mich sehr für euch

    **jori**
     
  4. #3 LinaLotti, 11. März 2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo Luna,

    du bist ja ´ne ganz Süße, und dein Rocky auch!
    Freut mich, daß es dir so gut geht,
    und du einen "Liebsten" gefunden hast!
    Brauchst auch gar nicht dabei rot werden, das ist doch schön, wir gönnen es dir!!!

    Und für Rocky ist es auch super toll, daß er jetzt dich hat!
    Gib ihm einfach etwas Zeit, Männer brauchen halt manchmal etwas länger... :D

    Liebe Grüße von Yogi und Grisú
     
  5. #4 Naschkatzl, 11. März 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    also von so einer süssen Liebesgeschichte wollen wir natürlich immer mehr lesen.

    Und bei so einem hübschen Fotomodell wollen wir natürlich feste mit Bildern verwöhnt werden.


    Grüssle
    Corinna
     
  6. #5 Tierfreak, 12. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wirklich süße Bilder :zustimm: :D !

    Ich finde es eh zu drollig, wenn die Grauen auf dem Boden rumwatscheln :trippel:
     
  7. #6 Vivi&Lucy, 12. März 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Das war wirklich drollig die zwei ... wir als Nachbarn waren auch dabei :zwinker:
    Luna wirkte noch etwas schüchtern, aber wir sind uns sicher, dass die Dame richtig viel Pepp hat. :zustimm:

    Hier unten drücken wir weiterhin alle Krallen :prima:
     
  8. #7 Vivi&Lucy, 15. März 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gab es noch weitere Dates? Gibt es Fortschritte? Immer her mit den Berichten :))

    LG Petra
     
  9. #8 sauseblitz1978, 15. März 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo Petra,
    also die beiden verstehen sich sehr gut. Luna bekommt ab und zu einen auf den Deckel, wenn sie auf Rocky seinen Sitzplatz sitz.
    Wir sind total froh und happy :dance: das es so gut geklappt hat *freu*
    Viele liebe Grüße
    Rocky, Luna & Yvonne
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sauseblitz1978, 19. März 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Bin ja so neugierig

    Huhuhu ich bin´s Luna,
    wollte euch neues berichten, von meiner Eingewöhnung in meinem neuen Zuhause. So langsam werd ich immer zutraulicher und verlier meine Angst zu meinen Besitzern, zu Yvonne mehr als zu Manuel :D ist halt ne Frau, die versteht mich besser *grins* Aber mein Liebster, der Rocky, vertraut mir noch nicht zu 100% aber es wird von Tag zu Tag immer besser :o *freu* Ich möcht gerne in seiner Nähe sein, aber dennoch flüchtet er zu Yvonne, egal wohin ( wie man auf den Bildern sehen kann, auf den Rücken 8) ) Aber wenn der Berg nicht zu Propheten kommt, dann kommt der Prophet eben zum Berg :D . Aber dennoch hab ich mich noch nicht getraut auf Yvonne´s Rücken zu gehen, bin zu schüchtern, ist ja auch alles neu für mich, bin auch erst seit 4 Wochen bei ihnen. Aber zum Glück verstehen das die beiden :o
    Viele liebe Grüße
    Eure Luna
    P.S. soll euch auch vom Rest grüßen :) Rocky, mein Liebster, Tom & Jerry, Manuel & Yvonne und natürlich von Balu :D
     

    Anhänge:

  12. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieblingsnachbarn! :0-

    Das sind ja mal wieder super schöne Bilder!
    @all: Ihr müßtet das sehen, wenn Luna total schüchtern zwei Schrittchen auf Rocky zumacht :D

    Du kannst Luna ja in die Schule "wie werde ich frech und mutig in zwei Tagen" bei Lucy anmelden - klappt bestimmt :~

    Luna wird jetzt bestimmt mit jedem Mal zutraulicher und Rocky hoffentlich bald mutiger!! :zustimm:

    Von hier werden weiterhin alle Daumen und Krallen gedrückt!

    LG Petra & Co.
     
Thema: Mein erster Freiflug und mein erstes Date
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein erstes freiflug