mein erster grauer....

Diskutiere mein erster grauer.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben ....:zwinker: ich habe mal einige fragen an euch also ... ich möchte mir seid einiger zeit einen gauen holen (ja erst nur...
N

nicole plaul

Neuling
Beiträge
13
hallo ihr lieben ....:zwinker:

ich habe mal einige fragen an euch also ...

ich möchte mir seid einiger zeit einen gauen holen (ja erst nur einen und ende des jahres einen blutsfremden zweiten er/sie bleibt nicht für immer allein) ich kann ihn in ca. 8 wochen abholen würde gern zwischen durch mal hinfahren und schauen wie es ihm geht und wie er sich macht weis aber nicht wie die züchter das finden möcht aber auch nicht aufdringlich fragen was meint ihr ???

dann ist es besser einen hahn oder eine henne zu nehmen ? habe gehört das hähne einfacher sind und sich besser verpaaren lassen stimmt das ?

und einen namen habe ich auch noch nicht habt ihr vielleicht ein paar gute ideen für mich hatte schon an "Elmo" gedacht meine tochter denkt immer an den aus dem tv

villeicht habt ihr ja noch ein paar nützliche tips für mich

erst mal vielen dank

Liebe grüße nicole
 
Hallo Nicole
so ganz verstehe ich dich nicht ?? Du hast jetzt schon laut deiner Aussage ca 50 Vögel davon müssen einige Arten völlig alleine (ohne Artgleichen Partner) leben. Du hast nach Züchtern für Graupapageien gefragt und alle haben dir geraten gleich zwei zu nehmen da eine spätere Verpaarung immer ungewiß ist.
Wie wird der neue Graue untergebracht ? Wie sieht das mit Freiflug aus ? Wie ist das mit Freiflug der anderen Vögel?
 
Thema: mein erster grauer....

Neueste Beiträge

Zurück
Oben