Mein erster Nachwuchs!!!

Diskutiere Mein erster Nachwuchs!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Mein erster nachwuchs macht sich prächtig!!:dance: Toquay und Filou sind das einzige echte Liebespärchen in meiner Siebenerbande. Die beiden...
das haben mir schon viele züchter gesagt das das bei ihnen der fall war da hab ich das her udn sonst nirgends es ist zwar nur ein geringer teil der das macht ab odoch solche gibts auch
 
Huhu Katja,
Süß dein nachwuchs ;)

Wäre es möglich in dein Sig *mZG* mit einzubauen bitte.

Sorry wegen dem link, aber regeln sind regeln ;)
 
Echt süß die Kleinen, bin ja mal gespannt, wies bei mir in den Kästen aussieht, so in zwei Wochen... *hibbel*

@Helium: versuch mal bitte deine Beiträge zu interpunktieren, da bekommt man ja keine Luft mehr beim Lesen ;) :)
Im Übrigen hab ich so was auch noch nie gehört, mit den Eiern und den jungen Spielen, so dass sie "kaputt gehen"... Das müsste schon ein sehr seltsames Wellipaar sein, denn solche Verhaltensweisen gehen gegen den Instinkt...

LG
 
Soooo, mal ein paar neue Bilder von meinen Schützlingen: ;D
Einerseits ist es super spannend herum zu fliegen, viel Platz zum putzen zu haben und auf der Federlosen zu reiten.
Doch andererseits ist das ganze ganz schön anstrengend und manchmal würde man so gerne zurück in den schützenden Brutkasten.
Nun sind schon fünf von sieben ausgeflogen.
Aber ich kann noch nicht erkennen, weches von ihnen Weibchen bzw. Männchen wird.
 

Anhänge

  • Gelbgesicht 1-1a.JPG
    Gelbgesicht 1-1a.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 168
  • blau und schecke1a.JPG
    blau und schecke1a.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 171
  • Gelbgesicht und Hellschecke1a.JPG
    Gelbgesicht und Hellschecke1a.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 163
  • blau1a.JPG
    blau1a.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 170
  • hellschecke 2a.JPG
    hellschecke 2a.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 172
Hallo Katja,

dein erster Nachwuchs hat sich richtig gemausert, sie sind wunderschön geworden!

:idee:
Wo ist denn Schwäbisch-Hall???
*schnell-mal-in-den-Atlas-guck*
Ist ja gar nicht soooo weit weg von Landau :zwinker:
 
Hy, wenn noch jemand uns besuchen will, um die Kleinen zu sehen, sollte er sich beeilen.
Sie kommen alle auf die Hand :prima:
und ich vermute der Spangel wird ein Männchen.
Aber das ist noch ungewiss. Ich habe ihnen noch keine Namen gegeben, weil ich sie ja leider nicht alle behalten kann und vielleicht ist es besser, wenn sie sich dann gleich an den zukünftigen Namen gewöhnen?!
Ich weiß es nicht. Vielleicht gebe ich ihnen auch keine Namen, damit es mir nicht noch schwerer fällt sie her zu geben.
Aber sie sind alle putz munter und sehr verspielt.
Es ist eine Freude ihnen zuzuschauen.
Doch es dauert nicht mehr lange und sie werden dann hoffentlich ein neues schönes Zuhause finden.
Das macht mir am meisten Sorge. Ich möchte für alle ein Zuhause finden, wo sie fliegen können und unter ihresgleichen min. in einem großen Käfig leben können und wo sie Menschen haben, die sich mit ihnen beschäftigen. Tja mal sehen, wer sich da meldet.
Aber ich könnte es nicht ertragen, wenn sie irgentwo traurig :traurig: ihr Leben fristen müssten.
 
Uiiiii, der kleiner Spangle ist genau wie mein Balou als er noch klein war.
Für mich ist dein kleiner ein Hahn ;) und nicht nur der :D
 
Die sind alle so niedlich, ich könnte mich gar nicht entscheiden welchen ich lieber hätte.
Leider wohnst Du zu weit weg, ansonsten würde ich zwei nehmen.
Ich glaube wenn ich so süße Kükis hätte, ich könnte gar keines mehr hergeben und wenn doch wäre ich sehr wählerisch was den neuen Besitzer angeht :D
Lg Wella
 
Mal ein kleinen Update:
Sie sind Flügge und haben vertrauen gewonnen.
 

Anhänge

  • Vogelbande2a.JPG
    Vogelbande2a.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 99
Hallo Katja,

dass nenn ich wirklich vertrauen. Die turnen dir ja mächtig auf dem Kopf rum. Mußt du eigentlich sehr aufpassen, wenn du die Voli verläßt, dass du nicht einen am Hemdszipfel hängen hast?
Liebe Grüßle
Saskia
 
Thema: Mein erster Nachwuchs!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben