Mein erster "Rätselvogel"

Diskutiere Mein erster "Rätselvogel" im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen. Hier hab ich meinen ersten Rätselvogel für euch. Sollte aber ganz einfach sein :D Wenn gewünscht, ist eine höhere Auflösung...
Ich würd mal zum Erlenzeisig tendieren. Eine höhere Auflösung wäre aber sicher hilfreich.

VG
Pere ;)
 
Hm, sieht irgendwie doch nicht so sehr nach Erlenzeisig aus.

Haste das erste Bild auch noch in der höheren Auflösung? Kannst den Rand ein bißchen wegschneiden, benötigt nur unnötig Ladezeit.

VG
Pere ;)
 
Hi,
der Baum würde ja 100 % passen, ja Erlenzeizig- finde ich auch.:zustimm:
Gruß Hoki
 
Was soll man da erkennen können?
Ich sehe da keinen Farbton nur dunkel.

Gruß Michael
 
Was gegen einen Erlenzeisig spricht ist das fast gerade Ende des Schwanzes.
 
Thema: Mein erster "Rätselvogel"
Zurück
Oben