Mein erster "Rätselvogel"

Diskutiere Mein erster "Rätselvogel" im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen. Hier hab ich meinen ersten Rätselvogel für euch. Sollte aber ganz einfach sein :D [IMG] Wenn gewünscht, ist eine höhere...

  1. #1 Geierhirte, 3. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallöchen.

    Hier hab ich meinen ersten Rätselvogel für euch. Sollte aber ganz einfach sein :D

    [​IMG]

    Wenn gewünscht, ist eine höhere Auflösung (bessere Qualität) vorhanden.

    LG, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 3. Februar 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich würd mal zum Erlenzeisig tendieren. Eine höhere Auflösung wäre aber sicher hilfreich.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 Geierhirte, 3. Februar 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ok...hier mal eine bessere Auflösung und eine andere Perspektive.

    [​IMG]

    Gruß, Olli
     
  5. #4 Peregrinus, 3. Februar 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hm, sieht irgendwie doch nicht so sehr nach Erlenzeisig aus.

    Haste das erste Bild auch noch in der höheren Auflösung? Kannst den Rand ein bißchen wegschneiden, benötigt nur unnötig Ladezeit.

    VG
    Pere ;)
     
  6. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    der Baum würde ja 100 % passen, ja Erlenzeizig- finde ich auch.:zustimm:
    Gruß Hoki
     
  7. eric

    eric Guest

    wenn der Farbton stimmt könnte das auch ein Kleiber sein
     
  8. #7 Peregrinus, 4. Februar 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Oh ja, sehr guter Einwand!

    VG
    Pere ;)
     
  9. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was soll man da erkennen können?
    Ich sehe da keinen Farbton nur dunkel.

    Gruß Michael
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Was gegen einen Erlenzeisig spricht ist das fast gerade Ende des Schwanzes.
     
  12. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ja, das ist wohl der Kleiber...

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG, Olli
     
Thema:

Mein erster "Rätselvogel"

Die Seite wird geladen...

Mein erster "Rätselvogel" - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...