mein erster Sperlinachwuchs werden wohl fást alles Hähne

Diskutiere mein erster Sperlinachwuchs werden wohl fást alles Hähne im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; habe ja nun 14 Tage alte Kücken und am Rand des Flügels zeigt sich bei den 3 größten schon tiefes blau. Beim kleineren habe ich noch Hoffnung...

1. Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

habe ja nun 14 Tage alte Kücken und am Rand
    des Flügels zeigt sich bei den 3 größten
    schon tiefes blau.
    Beim kleineren habe ich noch Hoffnung auf
    eine Henne.....

Sie haben jetzt schon die Augen auf und
    tapsen unbeholfen vor sich hin.

BIlder folgen demnächst, da mein Mann zur Zeit auf Safarie ist in Ägypten und den Foto mitgenommen hat.....

LG
    claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 17. September 2008
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

wie süß, ich freue mich schon auf fotos, :zustimm:

Thema:

mein erster Sperlinachwuchs werden wohl fást alles Hähne

Die Seite wird geladen...

mein erster Sperlinachwuchs werden wohl fást alles Hähne - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...