Mein erster Versuch am Kopierer/Scanner

Diskutiere Mein erster Versuch am Kopierer/Scanner im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich meinen ersten Versuch gestartet. Auch wenn die Bilder noch ein wenig zu klein sind, bin ich ganz zufrieden. :zwinker: Auf dem...
A

Arabella

Mitglied
Beiträge
112
Heute habe ich meinen ersten Versuch gestartet. Auch wenn die Bilder noch ein wenig zu klein sind, bin ich ganz zufrieden. :zwinker:
Auf dem ersten Bild seht Ihr Kaito als er an den Klopapierrollen knabbert.
Das mittlere zeigt unseren 5er-Trupp. Leider habe ich Kasper nie richtig erwischt, weil der Vogel sehr eitel ist und auf sein Gefieder achtet. :D
Auf dem untersten sind Freddie und Luna abgebildet. Ich finde, ein wenig fotogen sind die beiden schon. Oder wie seht Ihr das?
Ich werde weiter üben und bei Gelegenheit wieder neue Fotos ins Forum stellen.
LG
Silke
 

Anhänge

  • SKMBT_C353 08100806291.jpg
    SKMBT_C353 08100806291.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 177
huhu silke,
für dein erster versuch ist doch toll ;)
Nur wie du schon gesagt hast..Bilder sind etwas klein geraten :zwinker:

Üben kannst du im Testforum ;)
 
Thema: Mein erster Versuch am Kopierer/Scanner

Ähnliche Themen

Amazon2
Antworten
6
Aufrufe
1.076
Angel57408
A
Blueface
Antworten
6
Aufrufe
1.129
Seriema
Seriema
Krösa Maja
Antworten
6
Aufrufe
724
Krösa Maja
Krösa Maja
X
Antworten
27
Aufrufe
2.673
Tappi
Tappi
K
Antworten
3
Aufrufe
997
Christian
Christian
Zurück
Oben