Mein erster Welli nachwuchs wurde heute Beringt

Diskutiere Mein erster Welli nachwuchs wurde heute Beringt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Mein erster Welli nachwuchs wurde heute Beringt.
Oh sind die soooooooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbb!
Wo wohnst du, komme dir 2 klauen,....lach:zwinker:
Wirklich ganz goldige Geier-Baby`s!!!
Liebe grüße *stern*, Nicole
 
Hallo Wellipapa...

Wie viele sind es denn ich zähle 6. Schöne Bilder von der ganzen Meute zusammen gekuschelt... Bitte um mehr Bilder.
Willie&Emilie
 
Alle haben will......Boah sind die süüüüüüüüß!!!!
Wo kommst Du denn her???
Lg Wella
 
Alle haben will......Boah sind die süüüüüüüüß!!!!
Wo kommst Du denn her???
Lg Wella
 
Ja, wäre interessant, wo du herkommst. schreib das am besten gleich in dein Profil rein. ;)
 
Und wie sehen denn die Eltern der kleinen aus. Wäre mal interessant zu wegen, wegen der Farnbschläge. Ab Sommer/und neue Voliere such ich nämlich noch nach nem grau/weißen oder einem Lutino:D Hat einer der gelben rote Augen?
LG Anne
 
SchwarzerPhönix schrieb:
Und wie sehen denn die Eltern der kleinen aus. Wäre mal interessant zu wegen, wegen der Farnbschläge. Ab Sommer/und neue Voliere such ich nämlich noch nach nem grau/weißen oder einem Lutino:D Hat einer der gelben rote Augen?
LG Anne

Die Eltern

Mamma
http://www.fritz-dengel.de/voegel/aktueller-bestand/35.JPG
Pappa
http://www.fritz-dengel.de/voegel/aktueller-bestand/87.JPG

Der erste aus der reie Hat rote Augen. :bier:
 
Süß...:D
Aber meine Mutter würde mir bei jeden weiteren Vogel den hals umdrehen. Es sei denn, im Sommer/Spätsommer bekomme ich die Voliere fertig^^
 
Hallöchen

.. Himmel, sind die süüüüüß! Gott sei Dank wohnst du viel zu weit entfernt, sonst könnt ich glatt schwach werden - auch wenn ich ja schon vier habe!
Dein Papa sieht übrigens fast genauso aus wie meine Quennie, ein Weibchen.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet senden Sandra und ihre vier Geierlein.!
 
*träum*
aber ich muß mit meinen Achten jetzt auch erst mal langsam machen, bevor da noch was dazukommt.
Sind aber richtig süß, deine Pieper.
Liebe Grüßle
Saskia
 
süsse Babys hast du da, könnt man grad neidisch werden, aber zum Glück bin ich grad an einer ZG.....grins

Halte uns auf dem laufenden....ja
 
Ganzer erster nachwuchs von Alia und Hansi habe ich Heute Verkauft. Ich hofe auch in gute hände. Aber es gibt ja auch schon balt wieder neue Welli-Bebis.
 
Ich brauche eure Hilfe

Welche Geschlechter sind auf dem bild.
 

Anhänge

  • 2 m 2 w.jpg
    2 m 2 w.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 95
Thema: Mein erster Welli nachwuchs wurde heute Beringt
Zurück
Oben