Mein erstes 2005er Kücken

Diskutiere Mein erstes 2005er Kücken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Juhuuuuuu!!!!! Als ich gestern von der Arbeit kam und in meiner Voli "Nistkästenkontrolle" betrieben habe lag im Kasten von Merle und Merlin mein...

  1. Gill

    Gill Guest

    Juhuuuuuu!!!!! Als ich gestern von der Arbeit kam und in meiner Voli "Nistkästenkontrolle" betrieben habe lag im Kasten von Merle und Merlin mein erstes 2005er Kücken. Da war dann der Tag gerettet! :freude: :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 20. April 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Glückwunsch! :blume:
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Herzlichen Glückwunsch *Welli omi* :zustimm:
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Bin ja mal gespannt, ob meine Sunny (das war ja mein allererstes selbstgezogenes Kücki) auch was ausbrütet bzw. was schlüpft. Sie hat 3 Eier im Kasten.
     
  6. #5 huepfkaese, 20. April 2005
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Hallo Vanessa

    Gratulieren zum Nachwuchs. Bin schon ganz gespannt auf Fotos :zwinker:
     
  7. #6 Eiersammler, 20. April 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Glückwunsch, dann pass mal auf, dass keiner verschwindet,es soll hier so ne mysteriöse Kanariendame geben :zwinker: :D
    Sabine
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Glückwunsch, nur leider etwas spät, schade.....
     
  9. Cathrin

    Cathrin Guest

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! :bier:
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    vanessa, wo sind die bilder, bilder, bilder und die bilder ??? :zwinker:
     
  11. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Glückwunsch Vanessa :freude:
     
  12. Gill

    Gill Guest

    Kücki Nr. 1 ist am Montag geschlüpft und gestern ist dann Nr. 2 geschlüpft! :freude:
    Bei der heutigen Nestkontrolle traute ich aber meinen Augen nicht.
    8o Da hat meine kleine Sunny nicht 3 Eier im Kasten, sondern 5 8o !
    Sie huckt ja auch während der Kontrolle immer im Kasten. Und auch ihre Eier sehen so aus, als wenn auch dort was rauskommt. :p :D :prima:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    coooooool das klappt ja klasse bei deine süßen ;)
    Viel Glück und freude weiterhin :freude:
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Siehste

    Glückwunsch, zu den kleinen Nackedeis. Es ist schon erstaunlich wie schnell sie sich entwickeln. In der 5. Woche hat man einen kompletten kleinen Welli.
     
Thema:

Mein erstes 2005er Kücken