Mein erstes Bild !!!!

Diskutiere Mein erstes Bild !!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen , hier seht ihr nun das erste Bild von dem Neuen ( der kleinen grauen Maus )

  1. Marc`o

    Marc`o Guest

    Hallo alle zusammen ,

    hier seht ihr nun das erste Bild von dem Neuen ( der kleinen grauen Maus )
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc`o

    Marc`o Guest

    Hier ist nun der gemütliche , der alte Burchi
     

    Anhänge:

  4. #3 elsbeth, 20. Mai 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2002
    elsbeth

    elsbeth Guest

    hallo lioba

    herzlichen glückwunsch zu den tollen bildern.
    sind aber süß deine kleinen.
    wieviele hast du denn?
     
  5. Marc`o

    Marc`o Guest

    Hier noch Lissi , es sind ja vier Vögel . Sie ist so ziemlich auf Burchi fixiert , weicht sehr selten von seiner Seite .
     

    Anhänge:

  6. Marc`o

    Marc`o Guest

    Sorry das sich Lissi und Marie zum verwechseln änlich sehen , hab ich Lissi zweimal schon drauf . Aber hier kommt jetzt Marie .
     

    Anhänge:

  7. elsbeth

    elsbeth Guest

    ...........aahhhhhhhhh
    hübsch die kleine.
    ich hab zur zeit "nur"zwei nymphen, möchte denen aber in naher zukunft gern noch zwei dazugesellen.
    ja..ja, wenn man erst mal anfängt!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. iris

    iris Guest

    Das Problem kenn ich

    Hallo Lioba,
    Die vier sind wirklich süß!!!!!:)

    @ Elsbeth, das Problem kenn ich, erst einer, dann Partner und jetzt sind es Vier, aber so'n Minni-Schwarm is echt süß.
    Nur dürfen es bei mir nicht noch mehr werden, sonst Streikt mein Verlobter:p Aber ganz ehrlich, 4 sind auch allemal genug:D

    @ Lioba, das roblem mit den Farben hab ich auch, ich hab 2 Wildfarbene Hähne, der eine ist leicht heller, und hat inen hellen Schnabel, aber gegen das licht muß ich immer gucken, wer wer ist,:? Naja, hoffentlich lern ich noch die Beiden schneller zu unterscheiden.
     
  10. #8 Sittichmama, 21. Mai 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich glaube, der neue ist die neue.

    Siehst zumindest sehr nach einer Dame.

    Die Geier sind schon extrem süß.

    Ich habe mittlerweile 11 Stück davon.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
Thema:

Mein erstes Bild !!!!

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Bild !!!! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...