mein erstes Foto

Diskutiere mein erstes Foto im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, versuche mal ein Foto von meinen beiden reinzustellen naja bisschen klein geworden aber ich werde weiter probieren. LG Ute

  1. Utchen

    Utchen Guest

    Hallo an alle,

    versuche mal ein Foto von meinen beiden reinzustellen naja bisschen klein geworden aber ich werde weiter probieren.

    LG Ute
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utchen

    Utchen Guest

    und noch eins
     

    Anhänge:

  4. ninjo

    ninjo Guest

    HI Ute,
    Hast das mit dem Programm herausgefunden oder brauchst Unterstützung.
    Das zweite sieht schon besser aus.
     
  5. Utchen

    Utchen Guest

    und weiter gehts
     

    Anhänge:

  6. Utchen

    Utchen Guest

    Hallo Thomas, na ich mache hier mein Doktor aber ich glaube jetzt wird es besser wenn ich mal nicht klar komme dann melde ich mich bei Dir,aber Danke für Dein Angebot.

    LG Ute
     
  7. Utchen

    Utchen Guest

    das letzte mehr habe ich noch nicht
     

    Anhänge:

  8. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Aber hallo, dass sind ja zwei ganz süße. :zustimm:
    Da freuen wir uns doch auf noch mehr Bilder.

    Gruß Anke
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ute,

    schöne Bilder und niedlich die Beiden !

    Gruß
    Monika
     
  10. Utchen

    Utchen Guest

    @Pietry hallo danke die können aber auch ganz schön frech sein für ihr Alter :D Wenn ich meine Digi diese Woche bekomme kriegt Ihr noch mehr Bilder zu sehen.

    @Monika, danke Monika na Deine beiden sind ja auch wirklich super, :freude: ich verfolge ja immer im stillen Deine Threads mit ich muss sagen Du schreibst immer ganz toll und lustig.Aber Deine Bilder von Nemo und Mausi sind auch immer klasse.

    Liebe Grüsse
    Ute
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ute,

    die Bilder sind auch nur so gut, weil ich eine Digi von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen habe.

    Ansonsten hättet Ihr Euch alle mit Zeichungen von mir begnügen müssen
    und dann wäre grosses Raten angesagt !

    Halt Monika sich Elefanten im Käfig oder Ziegen ?

    Gruß
    Monika
     
  12. Utchen

    Utchen Guest

    Hallo Monika,

    wie meinst du das mit den Elefanten oder Ziegen? stehe ich jetzt vieleicht auf der Leitung?? ;) aber mal sehen wenn ich meine eigene Digi habe dann bekomme ich bestimmt auch bessere Bilder hin. :zwinker:

    Gruss Ute
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Monika.Hamburg, 17. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ute,

    ich bin , was Zeichnen betrifft - völlig unbegabt ! :D

    Könnte nicht mal einen Vogel zeichnen !
    Gruß
    Monika
     
  15. Utchen

    Utchen Guest

    Lach Monika, jetzt habe ich es kapiert sorry,aber darüber brauchst Dir keine Sorgen machen ich bin genauso unbegabt man muss ja nicht alles können.
    Liebe Grüsse noch an Melly und Ihr eine gute Besserung.

    Gruss Ute
     
Thema:

mein erstes Foto

Die Seite wird geladen...

mein erstes Foto - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...