Mein erstes Kücken ist da !!

Diskutiere Mein erstes Kücken ist da !! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - moin moin, auch ich gehöre zu den glücklichen, die ein erstes Küken haben. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht an "Zicke" ?? ...
T

Thomasrappers

Guest
moin moin,

auch ich gehöre zu den glücklichen, die ein erstes Küken haben.
Der eine oder andere erinnert sich vielleicht an "Zicke" ?? :? ausgerechnet sie hat heute ihr erstes Kücken und damit das erste von zu erwartenden 11 hervorgebracht. und das, obwohl ich meine Voliere erst seit dem 14.02. habe:D . Scheint wohl Anfängerglück zu sein, oder ich mache aus dem Bauch heraus wohl doch nicht zu viel falsch?!8o
Auf jeden Fall bin ich mächtig stolz auf ZICKE. Denn ein ztweites scheint heute noch zu schlüpfen, denn das Ei weist bereits erste Aufbruchspuren auf. Das leere Ei hat sie doch glatt unt das Nest einer anderen geworfen, so dass ich dacht die hätte ein erstes Jungen, naja Zicke bleibt eben Zicke.
 

Anhänge

  • küken1.jpg
    küken1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 34
na dann wünsch ich dir mal viel glück und hoffentlich schlüpfen auch alle :)
 
Thema: Mein erstes Kücken ist da !!

Ähnliche Themen

Nudel26
Antworten
5
Aufrufe
2.118
Nudel26
Nudel26
Claudia36
Antworten
11
Aufrufe
1.598
wolfguwe
wolfguwe
T
Antworten
9
Aufrufe
1.087
Hilli
Hilli
N
Antworten
8
Aufrufe
4.457
Nymphy
N
Zurück
Oben