Mein erstes Kücken^^

Diskutiere Mein erstes Kücken^^ im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi @all! Ich weis ihr habt schon haufenweise Kücken gesehn, aber das ist mein (oder bessergesagt das meiner Henne:D ) Erstes und ich muss meine...
T

Tatjana

Guest
Hi @all!

Ich weis ihr habt schon haufenweise Kücken gesehn, aber das ist mein (oder bessergesagt das meiner Henne:D ) Erstes und ich muss meine Freude einfach mit jemandem teilen:dance:

Ach ja : und danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben
 

Anhänge

  • DSC04524.jpg
    DSC04524.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 55
Ja ne?
Aber ich hätt´ nie gedacht das die so winzig sind. Die sind grade mal so gros wie die Spitze meines kleinen Fingers8o
 
Warte mal, wie schnell die wachsen, unsere sind jetzt fünf Tage und kommen mir schon dick und fett vor ;) Viel Spaß mit den Kleinen !!!
 
Dem Kleinen!
Es bleibt warscheinlich nur noch bei dem einen... denn spätestens bis morgen sollte was aus dem letztem Ei geschlüpft sein. Und das heute war das letzte Ei. Also kommt nicht mehr. Aber auch egal. Ich bin froh das ich eins habe:D
 
warts mal ab,denn Hennen brüten erst ab dem zweiten,dritten oder gar vierten Ei richtig fest,da kommts dann schon mal vor,das aus dem letzten Ei das Erste schlüpft ;)
 
Hallo Tatjana

Ich verstehe dich.. es ist immer wieder toll ,wenn da wirklich ein Junges da aus dem Ei schlüpft. :freude: Wünsche dir das es sich gut entwickelt. :trost:
Hoffentlich schlüpft noch eins... :)

lieben Gruß Hilli
 
Das hoff ich ja auch. Aber denke nicht. Die Henne hat vom ersten Ei gebrütet. Die ist nicht mal vom Nest gegangen wenn ich beim Füttern fast das Nest berührt habe. Und auch so hab ich gemerkt dass am Anfang alle 4 Eier transparent waren, wenn die Sonne reinschien, also ich hab das Dotter gesehn(hab die eier allerdings nicht rausgenommen) Nach einigen Tagen, war eins nicht mehr transperent und die Farge war etwas dunkler. Aus dem Ei ist auch gestern was geschlüpft.
Egal ich freu mich jedenfalls.:zustimm: :D
 
eben.. freue dich an dem Kleinen :) .. aus den anderen wird dann wohl keins kommen,da hast du schon recht.
 
Thema: Mein erstes Kücken^^

Ähnliche Themen

Nudel26
Antworten
5
Aufrufe
2.120
Nudel26
Nudel26
Claudia36
Antworten
11
Aufrufe
1.599
wolfguwe
wolfguwe
N
Antworten
8
Aufrufe
4.457
Nymphy
N
G
Antworten
12
Aufrufe
856
hjb(52)
H
Zurück
Oben