Mein erstes Kücken^^
Diskutiere Mein erstes Kücken^^ im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi @all! Ich weis ihr habt schon haufenweise Kücken gesehn, aber das ist mein (oder bessergesagt das meiner Henne:D ) Erstes und ich muss meine...
Thema:
Mein erstes Kücken^^
Die Seite wird geladen...
-
Mein erstes Kücken^^ - Ähnliche Themen
-
Anfänger, Mein erstes Haustier
Anfänger, Mein erstes Haustier: Hallo, Ich bin neu hier auf diesem Forum und habe mich vor etwa 10min. hier angemeldet um mir hier paar ratschlage zu holen. Ich möchte mir ein... -
Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.
Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.: Mein Nymphensittich Pünktchen ist ca. 1 Jahr alt und lebt mit einer zweiten Henne ( was wir nach dem Gefieder zu urteilen annehmeN) zusammen .... -
Mein erstes baby ist geschlüpft
Mein erstes baby ist geschlüpft: guten morgen ihr lieben,, gestern ist mein erstes Baby geschlüpft,,drei eier liegen noch drin,, hab es nur duch zufall gesehen,, weil mein... -
Wann legt meine Henne ihr erstes Ei???
Wann legt meine Henne ihr erstes Ei???: Hallo zusammen, :0- ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich habe ein Kanarienpärchen und der Hahn hat am 02.05. die Henne... -
Mein erstes Mal
Mein erstes Mal: Habe heute zum ersten Mal eine Nachtigall gehört UND auch gesehen. :~ Ich hatte Schweißausbrüche, Herzrasen und war kurz vor einem Ohnmachtsanfall...