Mein erstes Kücken^^

Diskutiere Mein erstes Kücken^^ im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi @all! Ich weis ihr habt schon haufenweise Kücken gesehn, aber das ist mein (oder bessergesagt das meiner Henne:D ) Erstes und ich muss meine...

  1. #1 Tatjana, 12.05.2007
    Tatjana

    Tatjana Guest

    Hi @all!

    Ich weis ihr habt schon haufenweise Kücken gesehn, aber das ist mein (oder bessergesagt das meiner Henne:D ) Erstes und ich muss meine Freude einfach mit jemandem teilen:dance:

    Ach ja : und danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben
     

    Anhänge:

  2. #2 viviane, 12.05.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    fütter mich, fütter mich!

    süss! kükenfotos kann man nie genug sehen! :D
     
  3. #3 Tatjana, 12.05.2007
    Tatjana

    Tatjana Guest

    Ja ne?
    Aber ich hätt´ nie gedacht das die so winzig sind. Die sind grade mal so gros wie die Spitze meines kleinen Fingers8o
     
  4. #4 viviane, 12.05.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    ja, das haut mich auch immer wieder um!
     
  5. tilia

    tilia Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Heulende Hütte
    Warte mal, wie schnell die wachsen, unsere sind jetzt fünf Tage und kommen mir schon dick und fett vor ;) Viel Spaß mit den Kleinen !!!
     
  6. #6 Tatjana, 12.05.2007
    Tatjana

    Tatjana Guest

    Dem Kleinen!
    Es bleibt warscheinlich nur noch bei dem einen... denn spätestens bis morgen sollte was aus dem letztem Ei geschlüpft sein. Und das heute war das letzte Ei. Also kommt nicht mehr. Aber auch egal. Ich bin froh das ich eins habe:D
     
  7. #7 gfiftytwo, 13.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    warts mal ab,denn Hennen brüten erst ab dem zweiten,dritten oder gar vierten Ei richtig fest,da kommts dann schon mal vor,das aus dem letzten Ei das Erste schlüpft ;)
     
  8. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo Tatjana

    Ich verstehe dich.. es ist immer wieder toll ,wenn da wirklich ein Junges da aus dem Ei schlüpft. :freude: Wünsche dir das es sich gut entwickelt. :trost:
    Hoffentlich schlüpft noch eins... :)

    lieben Gruß Hilli
     
  9. #9 Tatjana, 13.05.2007
    Tatjana

    Tatjana Guest

    Das hoff ich ja auch. Aber denke nicht. Die Henne hat vom ersten Ei gebrütet. Die ist nicht mal vom Nest gegangen wenn ich beim Füttern fast das Nest berührt habe. Und auch so hab ich gemerkt dass am Anfang alle 4 Eier transparent waren, wenn die Sonne reinschien, also ich hab das Dotter gesehn(hab die eier allerdings nicht rausgenommen) Nach einigen Tagen, war eins nicht mehr transperent und die Farge war etwas dunkler. Aus dem Ei ist auch gestern was geschlüpft.
    Egal ich freu mich jedenfalls.:zustimm: :D
     
  10. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    eben.. freue dich an dem Kleinen :) .. aus den anderen wird dann wohl keins kommen,da hast du schon recht.
     
Thema:

Mein erstes Kücken^^

Die Seite wird geladen...

Mein erstes Kücken^^ - Ähnliche Themen

  1. Anfänger, Mein erstes Haustier

    Anfänger, Mein erstes Haustier: Hallo, Ich bin neu hier auf diesem Forum und habe mich vor etwa 10min. hier angemeldet um mir hier paar ratschlage zu holen. Ich möchte mir ein...
  2. Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.

    Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.: Mein Nymphensittich Pünktchen ist ca. 1 Jahr alt und lebt mit einer zweiten Henne ( was wir nach dem Gefieder zu urteilen annehmeN) zusammen ....
  3. Mein erstes baby ist geschlüpft

    Mein erstes baby ist geschlüpft: guten morgen ihr lieben,, gestern ist mein erstes Baby geschlüpft,,drei eier liegen noch drin,, hab es nur duch zufall gesehen,, weil mein...
  4. Wann legt meine Henne ihr erstes Ei???

    Wann legt meine Henne ihr erstes Ei???: Hallo zusammen, :0- ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich habe ein Kanarienpärchen und der Hahn hat am 02.05. die Henne...
  5. Mein erstes Mal

    Mein erstes Mal: Habe heute zum ersten Mal eine Nachtigall gehört UND auch gesehen. :~ Ich hatte Schweißausbrüche, Herzrasen und war kurz vor einem Ohnmachtsanfall...