Mein erstes Nachwuchs!! Erfolgreich :)

Diskutiere Mein erstes Nachwuchs!! Erfolgreich :) im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, Vor ca. 5 Wochen Legten meine ZF's die ersten Eier. Es waren 4 Stück. Nach ca. 2 Wochen schlüpften die ersten, ich wusste nicht...
K

Kemati

Guest
Hallo Leute,

Vor ca. 5 Wochen Legten meine ZF's die ersten Eier. Es waren 4 Stück.
Nach ca. 2 Wochen schlüpften die ersten, ich wusste nicht ob sie gesund sind, ich hatte angst dass nicht alle Überleben würden.
Doch dann war es soweit, gestern ist der erste rausgekommen und heute alle vier. Sie sind alle Gesund und Munter.
Ich würde gern paar Bilder euch zeigen...

http://img391.imageshack.us/img391/1993/sta60171ix7.jpg
http://img180.imageshack.us/img180/8268/sta60172kf4.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/3695/sta60173br3.jpg
http://img376.imageshack.us/img376/7279/sta60174ta2.jpg
 
Hi Kemati,

tolle Fotos schöne Vögel. Hast sicherlich viel Spaß beim beobachten deiner kleinen grauen Federbälle. :beifall:

Gruß Sven
 
Ach wie goldig, die 4 halten die Eltern bestimmt ganz schön auf trab und machen ordentlich lärm.:dance::dance:
 
Hi Kemati,

tolle Fotos schöne Vögel. Hast sicherlich viel Spaß beim beobachten deiner kleinen grauen Federbälle. :beifall:

Gruß Sven

Hallo Sven,

du hast recht es macht spass mir sie anzusehen, mir macht es auch spass mit denen zu spielen, der kleinste hat keine angst von mir. Lässt sich gern streicheln und so...:freude:
 
Ach wie goldig, die 4 halten die Eltern bestimmt ganz schön auf trab und machen ordentlich lärm.:dance::dance:


Das sitmmt die eltern haben immer was zu tun, gegen den lärm habe ich eigentlich nichts, mir macht es sogar spass wenn ich die so höre :zwinker:
 
Thema: Mein erstes Nachwuchs!! Erfolgreich :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben