Mein erstes Osterei aka Die Brut von Rico und Eve!

Diskutiere Mein erstes Osterei aka Die Brut von Rico und Eve! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Grade eben war Nistkastenkontrolle bei meinen beiden Paaren angesagt. Und ist wollte es kaum glauben, aber Ronnie hat tatsächlich schon ein Ei...
Hier komt die "Süße-Fratz-Parade" nochmal! :D Nr. 1 ist heute genau 8 Wochen alt und die Mini-Pieper scheinen sich richtig wohl zu fühlen. Jedenfalls machen sie ordentlich Rabatz und die Hähne fangen auch schon an, die großen (inkl. der Nymphen :D) anzubalzen.

1. Der kleine, noch namenlose Nr. 1. Ist echt nicht leicht, ihn zu taufen. Als erste Nachzucht überhaupt hat er schließlich was besonderes verdient. :)
2. Nr. 2, der Rotzlöffel der Nation. Er ist sowas von anhänglich, dass ich jeden Abend mit ihm Kämpfen muss, ihn los zu werden. Wenn es nach ihm ginge, würde er nämlich am liebsten auf der Hand übernachten... :D
3. Der kleine Ole, der demnächst ein Dörfchen weiter in eine andere AV ziehen wird. Hier habe ich ihn wohl grade geweckt... :zzz:
4. Und das einzige Mädel im Bunde, die wohl auf den schönen Namen Sini hören wird. Das ist finnisch und bedeutet schlicht und ergreifend "blau". :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 110
  • 2.jpg
    2.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 111
  • 3.jpg
    3.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 100
  • 4.jpg
    4.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 107
Hallo Lemon,
sind die aber Zuckersüß.:blume:
Richtig zum Verlieben. *seufz*

Gruß Kasha_8
 
Ja, Nr. 1 ist besonders hübsch geworden, aber es sehen
alle sehr schön aus. Nr. 4 guckt keck in die Welt. Ich
hätte dann gern Nr. 2, der Dir nicht von der Hand geht...

LG Geierchen
 
*seufz* Soooo schön sind die geworden. Ich weiß noch, als ich die Lütten in der Hand halten durfte - erstklassig, wie die sich entwickelt haben. Da hast Du ein großartiges Zuchtpaar :)
 
Thema: Mein erstes Osterei aka Die Brut von Rico und Eve!
Zurück
Oben