Mein "Feind" GWK Paco

Diskutiere Mein "Feind" GWK Paco im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo ihr, Wunder geschehen - es ist fast unglaublich und beweist wieder einmal, dass Geduld und Veränderungen Auswirkungen haben können...
wegen dem s e x :~ am Anfang des wortes ***ualverhalten

das ist einfach gesperrt, geht wohl nicht anders, naja.......kann man wohl nichts machen :~
 
watn

Blödsinn noch dazu im vogelforum wo das wort oft präsent sein muss Wie gehts Dir? Nein Goldis sind not for sold
 

Anhänge

  • ua. muntik esel sattel nd j 018.jpg
    ua. muntik esel sattel nd j 018.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 193
Und

soweit sind wir heute. :)

Ich sitze am Boden und Paco kommt schmusen - nach 1,5 Jahren :)
 

Anhänge

  • 20030327 paco.jpg
    20030327 paco.jpg
    26 KB · Aufrufe: 142
Hallo Inge

Schön das Packo dich nun auch lieb gewonnen hat
Aber bei deiner super Liebe zu den Tieren ist es auch kein Wunder
Ich freue mich für Dich:D
 
Hallo Inge,
finde ich ja super,wie sich Paco Dir gegenüber verändert hat.:)
Aber bei so viel Zuneigung Deinerseits war das ja auch fällig.
Mittlerweile hat auch er gemerkt was ihm entgeht.;)

@Rena
ich weiß wirklich nicht was das soll:? 8(
Was ist bitte daran verkehrt,wenn ein Tier von sich aus zu seinem Menschen geht und es genießt mit ihm zu schmusen?
Wenn Du so weiter machst,weden bald nicht mehr viele Freunde übrig bleiben.
 
Paco

@ Piwi, Marc, Heidi, Mary, Rosita,

dank Euch für Eure Mitfreude. Paco klappert und schnäbelt oft so mit halbgeschlossenen Augen, sieht echt aus als wär er total hin und weg :D

Sicher gehe ich immer sehr vorsichtig mit ihm um, versuche jede für ihn hektische oder auch nur schnelle Bewegung zu vermeiden, immer schön langsam alles, wir haben Zeit und er darf sich aussuchen ob er kommen will oder nicht :).
 
Hallo Inge,

ich will auch sooooooooooo einen tollen Feind haben. Ist doch klasse das es jetzt so gut mit euch klappt. Was lange währt wird endlich gut.
 
Hallo Addi

Ist das jetzt ein zweiköpfiger und dreibeiniger Kakadu ? ;)
Seltene Sorte, wo gibts die denn? :D :D
 
Mal was ernsthaftes

Ich habe wie jeder sehen kann hier die höchst überflüssigen Teile rausgenommen.
Es soll keine Bevormundung sein, jedoch sieht es mal wieder so aus als käme es zum Zank wegen einer einzelnen Dame.

Falls ich was zuviel rausgeschmissen habe bitte ich um Entschuldigung, ist nicht einfach bei so vielen Antworten die Übersicht zu behalten.

Also, bitte nicht hauen.
 
menschenunabhaengige Züchtung

bis auf Nahrung
 

Anhänge

  • vertraut 018.jpg
    vertraut 018.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 138
bitte

Original geschrieben von Alfred Klein
Mal was ernsthaftes

Ich habe wie jeder sehen kann hier die höchst überflüssigen Teile rausgenommen.
Es soll keine Bevormundung sein, jedoch sieht es mal wieder so aus als käme es zum Zank wegen einer einzelnen Dame.

Falls ich was zuviel rausgeschmissen habe bitte ich um Entschuldigung, ist nicht einfach bei so vielen Antworten die Übersicht zu behalten.

Also, bitte nicht hauen.






bitte all´meine andere posting auch...danke!"
 
@ Alfred - Dankeschön :)

@ Addi - Wunderschöne Tiere, traumhaft anzuschauen. Auch ich finde es toll wenn Tiere so unabhängig sind, ich könnte mich mit "nur zuschauen" sehr zufrieden geben - aber Paco habe ich halt vor ca. 1,5 Jahren mit ca. 8 Jahren als einen total männerbezogener Menschenvogel, mit Angst und Panik vor Frauen übernommen.
 
Original geschrieben von Alfred Klein
Falls ich was zuviel rausgeschmissen habe bitte ich um Entschuldigung, ist nicht einfach bei so vielen Antworten die Übersicht zu behalten.

Keine Sorge...man kann ja "neu " schreiben :D

@Inge

ich habe hier auch eine Grauen, der sich zu gerne "tot" stellt.
Nach dem Motto: ich steh nicht eher wieder auf, bis Du mich gekrault hast.

@Addi
Du hast Recht ....wunderschön, wenn die Geier unter sich sind und wir nur als Futterspender fungieren,
doch leider ist es doch meistens so,
daß viele (auch bei mir) aus Einzelhaltung stammen und schon total auf den Menschen fixiert sind.

Ich empfinde es schon als riesenerfolg, wenn sich ein solches "Einzeltier" dann doch noch einen Partner wählt ;)
 
Huhu

@ Inge:

Klasse, das freut mich sehr für Dich, dass sich Paco nun zu Dir getraut, warum auch nicht 8) Paco ist sehr, sehr hübsch. Im übrigen schliesse ich mich meinen Vorschreiber/innen an: "So einen Feind ;) möchte ich auch gerne mal haben" :D


@ Roland:

Spitze, wunderschön sind Deine beiden "independent Kakksis"
 
Zuletzt bearbeitet:
na,

ich habe zwar nicht verfolgt was sie schrieb ,aber dieses Massenergebniss ? Democratisch?
 
hallo,addi

wie immer traumhafte bilder...danke dir!

genauso wünschte ich mir es auch,aber leider ist es nicht immer möglich.

:0- :0- :0-
 
Re: Huhu

Original geschrieben von owl
"So einen Feind ;) möchte ich auch gerne mal haben"
Wenn aus "Feinden" Freunde werden, sind diese Freundschaften sicher haltbarer wie manch andere. :)

Graupapagei Hugo und GWK Paco mit Palmnüssen
 

Anhänge

  • 20021211 paco hugo palmnuss.jpg
    20021211 paco hugo palmnuss.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 69
Thema: Mein "Feind" GWK Paco

Ähnliche Themen

Zurück
Oben