Mein "Feind" GWK Paco

Diskutiere Mein "Feind" GWK Paco im Kakadus Forum im Bereich Papageien; wegen dem s e x :~ am Anfang des wortes ***ualverhalten das ist einfach gesperrt, geht wohl nicht anders, naja.......kann man wohl nichts...

  1. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    wegen dem s e x :~ am Anfang des wortes ***ualverhalten

    das ist einfach gesperrt, geht wohl nicht anders, naja.......kann man wohl nichts machen :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    watn

    Blödsinn noch dazu im vogelforum wo das wort oft präsent sein muss Wie gehts Dir? Nein Goldis sind not for sold
     

    Anhänge:

  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Und

    soweit sind wir heute. :)

    Ich sitze am Boden und Paco kommt schmusen - nach 1,5 Jahren :)
     

    Anhänge:

  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Inge :0-


    So einen "Feind" möchte ich auch einmal haben :D :D :D
     
  6. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Inge

    Schön das Packo dich nun auch lieb gewonnen hat
    Aber bei deiner super Liebe zu den Tieren ist es auch kein Wunder
    Ich freue mich für Dich:D
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Inge,
    finde ich ja super,wie sich Paco Dir gegenüber verändert hat.:)
    Aber bei so viel Zuneigung Deinerseits war das ja auch fällig.
    Mittlerweile hat auch er gemerkt was ihm entgeht.;)

    @Rena
    ich weiß wirklich nicht was das soll:? 8(
    Was ist bitte daran verkehrt,wenn ein Tier von sich aus zu seinem Menschen geht und es genießt mit ihm zu schmusen?
    Wenn Du so weiter machst,weden bald nicht mehr viele Freunde übrig bleiben.
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Paco

    @ Piwi, Marc, Heidi, Mary, Rosita,

    dank Euch für Eure Mitfreude. Paco klappert und schnäbelt oft so mit halbgeschlossenen Augen, sieht echt aus als wär er total hin und weg :D

    Sicher gehe ich immer sehr vorsichtig mit ihm um, versuche jede für ihn hektische oder auch nur schnelle Bewegung zu vermeiden, immer schön langsam alles, wir haben Zeit und er darf sich aussuchen ob er kommen will oder nicht :).
     
  9. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Inge,

    ich will auch sooooooooooo einen tollen Feind haben. Ist doch klasse das es jetzt so gut mit euch klappt. Was lange währt wird endlich gut.
     
  10. Addi

    Addi Guest

    und meine so

    ,unabhaengig von mir
     

    Anhänge:

  11. #30 Alfred Klein, 28. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Addi

    Ist das jetzt ein zweiköpfiger und dreibeiniger Kakadu ? ;)
    Seltene Sorte, wo gibts die denn? :D :D
     
  12. #31 Alfred Klein, 28. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Mal was ernsthaftes

    Ich habe wie jeder sehen kann hier die höchst überflüssigen Teile rausgenommen.
    Es soll keine Bevormundung sein, jedoch sieht es mal wieder so aus als käme es zum Zank wegen einer einzelnen Dame.

    Falls ich was zuviel rausgeschmissen habe bitte ich um Entschuldigung, ist nicht einfach bei so vielen Antworten die Übersicht zu behalten.

    Also, bitte nicht hauen.
     
  13. Addi

    Addi Guest

    menschenunabhaengige Züchtung

    bis auf Nahrung
     

    Anhänge:

  14. Rena1

    Rena1 Guest

    bitte






    bitte all´meine andere posting auch...danke!"
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    @ Alfred - Dankeschön :)

    @ Addi - Wunderschöne Tiere, traumhaft anzuschauen. Auch ich finde es toll wenn Tiere so unabhängig sind, ich könnte mich mit "nur zuschauen" sehr zufrieden geben - aber Paco habe ich halt vor ca. 1,5 Jahren mit ca. 8 Jahren als einen total männerbezogener Menschenvogel, mit Angst und Panik vor Frauen übernommen.
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Keine Sorge...man kann ja "neu " schreiben :D

    @Inge

    ich habe hier auch eine Grauen, der sich zu gerne "tot" stellt.
    Nach dem Motto: ich steh nicht eher wieder auf, bis Du mich gekrault hast.

    @Addi
    Du hast Recht ....wunderschön, wenn die Geier unter sich sind und wir nur als Futterspender fungieren,
    doch leider ist es doch meistens so,
    daß viele (auch bei mir) aus Einzelhaltung stammen und schon total auf den Menschen fixiert sind.

    Ich empfinde es schon als riesenerfolg, wenn sich ein solches "Einzeltier" dann doch noch einen Partner wählt ;)
     
  17. Addi

    Addi Guest

    ix

    weis
     
  18. #37 owl, 28. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2003
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu

    @ Inge:

    Klasse, das freut mich sehr für Dich, dass sich Paco nun zu Dir getraut, warum auch nicht 8) Paco ist sehr, sehr hübsch. Im übrigen schliesse ich mich meinen Vorschreiber/innen an: "So einen Feind ;) möchte ich auch gerne mal haben" :D


    @ Roland:

    Spitze, wunderschön sind Deine beiden "independent Kakksis"
     
  19. Addi

    Addi Guest

    na,

    ich habe zwar nicht verfolgt was sie schrieb ,aber dieses Massenergebniss ? Democratisch?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,addi

    wie immer traumhafte bilder...danke dir!

    genauso wünschte ich mir es auch,aber leider ist es nicht immer möglich.

    :0- :0- :0-
     
  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: Huhu

    Wenn aus "Feinden" Freunde werden, sind diese Freundschaften sicher haltbarer wie manch andere. :)

    Graupapagei Hugo und GWK Paco mit Palmnüssen
     

    Anhänge:

Thema: Mein "Feind" GWK Paco
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eselsattel