Mein Firm- Geschenk

Diskutiere Mein Firm- Geschenk im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, zu meiner Firmung hatten mir meine Eltern einen neuen Käfig versprochen. Jetzt ist es endlich soweit. :freude: Vorgestern hat mein Vater...

  1. Welli94

    Welli94 Guest

    Hallo,
    zu meiner Firmung hatten mir meine Eltern einen neuen Käfig versprochen. Jetzt ist es endlich soweit. :freude:
    Vorgestern hat mein Vater damit angefangen mir einen zu bauen und gestern, liegt wahrscheinlich am schlechten Wetter, war sie auch schon fertig!
    91cm lang, 56cm breit und 54cm hoch! Meine Wellis freuen sich riesig! Jetzt können sie auch etwas flattern wenn ich noch in der Schule bin.
    Ich habe den Käfig dann auch direkt eingerichtet! Zum Glück haben wir jede Menge Bäume im Garten und da mußten einfach ein paar Zweige als Sitzstangen herhalten. Da mein Vater Schreiner ist, haben wir ein paar Kleiderstangenhalter umfunktioniert und Sitzstangenhalter daraus gemacht.
    Aber Papa hat schon Übung im Käfig bau, schließlich mußte er ja anfang des Jahres erst für Mama´s Nymphies eine Voliere bauen. Als nächstes Projekt kommt dann wohl nur noch die Außenvoliere.
    Aber meine beiden süßen kommen nur mit ihrem eigenen Käfig raus und Abends wieder rein, sonst bekom ich ja nichts von ihrem lustigen Spiel mit.:zustimm:

    Glückliche Grüße von
    Jana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeO-fAcE, 6. Juli 2007
    NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Das hört sich ja gut an!

    Meine haben leider keine Voiliere aber dafür lasse ich immer den Käfig auf damit sie raus kommen und da haben sie genug Freiflug :D
    Und wenn sie dann mal drin werden sie es schon überleben rum springne können sie jadarin!!

    Aber hast du ein Glück einen Solchen Dad zu haben ^^ Gut das du dich so um deine Vögel kümmerst!
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Erstmal ein herzliches Willkommen im Vogelforum bei den Wellifans. Schön das Du uns gefunden hast.:)
    Das ist aber ein schönes Geschenk von deinem Vater! :zustimm:
    Da fühlen sich Deine Wellis bestimmt wohl. Kannst ja mal ein Bild reinsetzen.
     
  5. Welli94

    Welli94 Guest

    ja ich habe wirklich glück
    aber meine vögel haben auch ab und zu freiflug:D
    naja du musst mal diedream fragen(das ist meine mum) die kann dir sich ein tipp geben wo du eine voliiere günstig herbekommst.
    lg jana
     
  6. Welli94

    Welli94 Guest

    danke
    ja ist es ja sie fühlen sich super
    kann ich machen
    bitte:prima: :zwinker:
     
Thema: Mein Firm- Geschenk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firm Geschenk

Die Seite wird geladen...

Mein Firm- Geschenk - Ähnliche Themen

  1. Ein Geschenk mit Folgen

    Ein Geschenk mit Folgen: Hallo Zusammen Vor ca. 3 Wochen klingelts und eine Freundin steht mit einem jungen blauen Moenchssittich (3 Monate, weibchen) vor der Tuer - ein...
  2. Geschenk Laufente

    Geschenk Laufente: Hallo, habe gestern eine Laufente geschenkt bekommen. Da ich keine Ahnung von Laufenten habe und mich nun genug aufgeregt habe über eine solche...
  3. Ein Beo Geschenk

    Ein Beo Geschenk: Hallo an alle Beo Freunde, schaut mal was ich heute geschenkt bekommen habe!!!!! freufreufreu Ist eine Stickerei LG
  4. Firmen für Volierenbau gesucht

    Firmen für Volierenbau gesucht: Hallo Forum, es soll durch einen Volierenbauer eine Voliere erstellt werden. Es sind 3 Kanaris, für die wahrscheinlich keine...
  5. Diamant Täubchen Geschenk

    Diamant Täubchen Geschenk: Hallo, schreibe eben fremd. Ich bin normal bei den Kanarien drin ( 8 Stck.) Aber ich habe heute ein Diamanttäubchenpaar geschenkt bekommen. Alle...