Mein Flugschüler

Diskutiere Mein Flugschüler im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Seit gestern bin ich dazu übergegangen, wenn ich zu Hause bin und Zeit habe, Carusos Käfig mehrere Stunden offen zu lassen. Er fliegt dann gerne...
S

Selene

Guest
Seit gestern bin ich dazu übergegangen, wenn ich zu Hause bin und Zeit habe, Carusos Käfig mehrere Stunden offen zu lassen. Er fliegt dann gerne raus und rein.

Allerdings fliegt er immer noch ziemlich unsicher und geht immer wieder zwischendurch in seinen Käfig.

Heute hat er mich zweimal angeflogen, hat aber aufgrund seiner Flugunsicherheit jedesmal die Landung verfehlt. Aber ich habe mich gefreut, dass er es versucht hat und hoffe, dass es die nächsten Tage mal klappen wird.
 
Thema: Mein Flugschüler

Ähnliche Themen

Flugtaube
Antworten
0
Aufrufe
638
Flugtaube
Flugtaube
A
Antworten
3
Aufrufe
794
Moni
M
T
Antworten
2
Aufrufe
544
Evelin
E
Zurück
Oben