mein Foto-Thread

Diskutiere mein Foto-Thread im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ich kann einfach nicht genug fotos davon machen... sie sind soooooooooooooooooo süß *schwärm* ... ich bin sooooo happy mit ihnen wer...
Versteh ich gut, die sind wirklich super süß, besonders der dunkle gefällt mir! :zustimm:
 
und nun geh mal los und rupf ein paar naturäste ab--dann sieht das noch viel besser aus
 
ich hab da mal noch ne ganz andere frage. hast du den käfig selbst gebaut?
wenn ja, wie hast du das gemacht (also nur ungefähr) und war es schwer?

kannst du mal ein foto vom ganzen käfig reinstellen?
ich überleg nämlich b ich auch baue. mit hilfe einer bekannten möbelkette...
 
Hallo,

der schwarze gefällt mir am besten , wie heißt der Farbschlag?
Schwarzwange?:?
 
Ein Schwarzbrust dürfte es sein!
 
Schwarzbrust-Schecke würde ich sagen, ein wirklich hübsches Kerlchen! :beifall:
 
wow, sieht ja richtig gut aus! muss ich unbedingt mal meinem vater zeigen, der kann mir vielleicht dabei helfen.
hab gestern abend auch versucht sowas zu planen, bin aber nicht sehr weit gekommen.... vor allem an den türen wär es gescheitert...

auf jeden fall schon mal danke das du das alles soe detailliert fotografiert hast. da weiß ich ja jetzt wo ich mich bei fragen hinwende...:)
 
Süß !!!

Hallo,
die sind ja wirklich total süß.
Da habe ich doch Lust auf weitere ZF. :zwinker:

Leider wäre mein Freund da nicht so begeistert. :schimpf:

LG
Jenny
 
Hallo Pitsmama:0-

Nim bitte das Glöckchen raus, sie hengt nur rum, wird nicht genutzt und rostet irgendwan.
Sie ist also unnütz und rost ist eine Gefahr für die Vögel. ;)
Wenn dann hänge lieber noch ein Seil da rein. ;)

:0- :zwinker: :0-
 
Hi!

Prima Eigenbau!
Wie hast Du das mit der Reinigung gelöst?? Kann man den Boden rausziehen?
 
das glöckchen möcht ich eh raus nehmen...

nein die bodenplatte kann man nicht raus nehmen... ich mach es immer mit einer ganz feinen katzenschaufel... und beim kompletten ausmisten einfach besen und schauferl *gg*
 
uHii is das ne knuffige Bande^^

auf dem letzten Bild der erste von links gefällt mir am besten :zwinker:

L.G.
 
Thema: mein Foto-Thread

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
65
Aufrufe
3.257
Hummel01
Hummel01
Mupf
Antworten
59
Aufrufe
11.363
Tussicat
Tussicat
Sirius123
Antworten
235
Aufrufe
36.713
SilverQuetzal
SilverQuetzal
W
Antworten
12
Aufrufe
2.383
Elgrin
E
Zurück
Oben