mein freisitz in der stube

Diskutiere mein freisitz in der stube im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; da mir langweilig war und da der sturm kyril bei freunden einen großen ast von ner weide gefällt hat habe ich mir gedacht baust für coco nen...

  1. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    da mir langweilig war und da der sturm kyril bei freunden einen großen ast von ner weide gefällt hat habe ich mir gedacht baust für coco nen freisitz und das ist bei rausgekommen er ist richtig häppy :dance:
     

    Anhänge:

  2. #2 rappe61, 22.04.2007
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hey tolles Teil:zustimm:
    Wozu doch lange Weile gut sein kann. Deine Vögel werden´s dir jedenfalls
    danken:zwinker:
     
  3. #3 miriamjokl80, 24.04.2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Guest

    Hallo,
    schaut ja toll aus!
    Hast Du den am Boden auf ner Platte verschraubt oder wie ist der befestigt?
    Haben auch Äste bekommen und sind noch am überlegen was die beste Variante zur Befestigung wär.
    Liebe Grüsse, Miriam&Thorsten mit Jacky&Jako
     
  4. pati36

    pati36 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    habe das oben am balken festgeschraubt und an der dachschräge an den balken unten stehen sie nur fest am boden mehr nicht dadurch ging es ganz einfach
     
Thema:

mein freisitz in der stube

Die Seite wird geladen...

mein freisitz in der stube - Ähnliche Themen

  1. Freisitz eure Meinung

    Freisitz eure Meinung: Hallo zusammen, heute ist es soweit und baue den lucky Blaustirnamazone ein Freisitz, gestern in einer Kleingärtner Anlage lag ein großer Berg...
  2. Freisitz für Mopas (ich brauche eure Meinung)

    Freisitz für Mopas (ich brauche eure Meinung): Hallo zusammen ,ich habe vorher ein Freisitz für meine Mopa gebaut ,wie findet ihr dem ? Was könnte ich noch verändern ? Viele Grüße Adrian :)
  3. Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses

    Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses: So, endlich fertig. Nachdem ich ganz tolle Freisitze für unsere Grauen im Internet entdeckt habe, mir die aber mit über 200 Euro zu teuer waren,...
  4. Wie gefaellt Euch mein neuer Freisitz?

    Wie gefaellt Euch mein neuer Freisitz?: Stand gerade so im Weg rum :)
  5. Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

    Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH]