mein freisitz in der stube

Diskutiere mein freisitz in der stube im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; da mir langweilig war und da der sturm kyril bei freunden einen großen ast von ner weide gefällt hat habe ich mir gedacht baust für coco nen...

1. pati36

pati36 Mitglied

da mir langweilig war und da der sturm kyril bei freunden einen großen ast von ner weide gefällt hat habe ich mir gedacht baust für coco nen freisitz und das ist bei rausgekommen er ist richtig häppy :dance:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hey tolles Teil:zustimm:
    Wozu doch lange Weile gut sein kann. Deine Vögel werden´s dir jedenfalls
    danken:zwinker:

4. #3 miriamjokl80, 24. April 2007
    miriamjokl80

miriamjokl80 Mitglied

Hallo,
    schaut ja toll aus!
    Hast Du den am Boden auf ner Platte verschraubt oder wie ist der befestigt?
    Haben auch Äste bekommen und sind noch am überlegen was die beste Variante zur Befestigung wär.
    Liebe Grüsse, Miriam&Thorsten mit Jacky&Jako

5. pati36

pati36 Mitglied

habe das oben am balken festgeschraubt und an der dachschräge an den balken unten stehen sie nur fest am boden mehr nicht dadurch ging es ganz einfach

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein freisitz in der stube

Die Seite wird geladen...

mein freisitz in der stube - Ähnliche Themen

1. Freisitz

Freisitz: Heute habe ich meinen Geiern erstmal einen Freisitz gebaut, noch wollen sie nicht darauf sitzen aber das wird schon. Futternäpfe sind in der Post...
  2. Probleme beim Freisitz-Bau

Probleme beim Freisitz-Bau: Hallo zusammen! Ich habe am Wochenende extra einen 1 Jahr alten, trockenen Weihnachtsbaum (entnadelt und zurecht geschnitten) mit der Bahn von...
  3. Freisitz aus Feigenbaum

Freisitz aus Feigenbaum: hallo İst es möglich aus einem feigenast einen freisitz zu basteln. Habe da was gelesen und weis nicht mehr wo und bin verunsichert.
  4. Java-Freisitz

Java-Freisitz: Hallo, ich habe mir immer wieder diese Java-Tree-Freisitze angesehen und habe diese als schön angesehen, aber leider auch als viel teuer, wenn...
  5. Freisitz eure Meinung

Freisitz eure Meinung: Hallo zusammen, heute ist es soweit und baue den lucky Blaustirnamazone ein Freisitz, gestern in einer Kleingärtner Anlage lag ein großer Berg...