mein freund wird mich umbrigen!!!

Diskutiere mein freund wird mich umbrigen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr lieben! komme gerade aus der tierhandlung :~ ich konnte einfach nicht anders!!! habe unsere schwule 'zweier-männer-wg' um einen...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo ihr lieben!

    komme gerade aus der tierhandlung :~
    ich konnte einfach nicht anders!!!
    habe unsere schwule 'zweier-männer-wg' um einen kumpel vergrößert, und zwar ohne das wissen und die genehmigung meines freundes (obwohl er strikt gegen ein weiters tier ist).
    er wird mich, sobald er den zuwachs bemerken wird, umbringen 8o
    also, falls ihr die nächsten wochen hier von mir nichts mehr hört bzw. keine bilder präsentiert bekommt, schickt doch bitte einen späher vorbei, der mal im keller schaut, ob ich da in der tiefkühltruhe liege ;)

    der kleine ist zum fressen!!!! so süüüüüüß *schwärm*
    und so klein! hat noch eine dunkle schnabelspitze. grün isser.
    aber die bilder werden natürlich folgen.

    hoffentlich bis morgen,

    maren
     
  2. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Huhu
    Na, da drücke ich dir mal ganz ganz doll die Daumne, dass dein Freund dich nicht in der Luft zerreißt. Aber ich denke, wenn er den kleinen sieht, kann er nicht anders, als dich drücken ;). *daumen drück*

    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo theresa,

    vielen dank für deine lieben worte.
    ich wußte ja, dass ich hier im forum zuspruch erhalten werde :grin2:
    keiner hat verständnis für meine welli-liebe außer euch!
    heute wird er noch nicht merken, dass wir einen neuen haben, da ich ihn geschickt 'belabert' habe, dass wir ja heute eigentlich essen gehen könnten. wenn wir heim kommen isses dann schon dunkel und wir gehen gleich hoch ins schlafzimmer :D
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oh ha!!! krach vorprogramiert :D wünsche dir viel erfolg beim überzeugen ;) denn nr 4 darf auch nicht lange fehlen,3 ist ne blöde zahl :jaaa:
    BIIIILLLLLDDDEEERRRSSSSSSSS :D :D :D
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    mal schauen mit nr. vier. eher nicht, da der eine von den 'alten' sein glöckchen ohnehin mehr liebt als alles andere :D
    der interessiert sich nicht wirklich für andere wellis.
     
  6. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Da bist du nicht allein, bei mir versteht auch niemand meine Vogelliebe, die denken alle nur "blöde Vögel" :(. Dabei wissen die gar nicht, was für bezaubernde Wesen das sind!!! *kopfschüttel*
    Falls ihr essen geht, guten Hunger *gg*.

    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  7. #7 ChristineF, 11. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) :D ;) :D ;) :D ;)
    :grin2: viel Glück bei Überzeugen :grin2:
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    freches grinsen :D
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hab mal schnell bilder geschossen (falls ich wirklich umgebracht werde ;) ). möchte den kleinen doch vorstellen :)
     

    Anhänge:

  10. ChristineF

    ChristineF Guest

    ist der süüüüüüüüüüüüüß :jaaa:
     
  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    noch ein paar
     

    Anhänge:

  12. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Der ist aber echt herzallerliebst, ein kleiner frechdachs, so guckt er jedenfalls, hihi ;). Zu schön der süße.
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    find ich auch. ein richtiger kleiner schelm :S
    werde ihn murmel nennen. ich finde, dass das passt. war mein erster gedanke.
     
  14. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Richtig schnuckelig, der Kleine. Sieht fast aus wie meine kleine "Hexe" - sie hat auch das entsprechende Temperament.

    Viel Glück beim Zureden ;) .
     
  15. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Na, ist Dein Freund nun zu Hause ?
    hast Du jetzt 3 Wellis ???? Oha...hoffentlich gibts kein Gezanke
     
  16. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Na Glückwunsch zum Neuzugang! :blume: Falls du nicht gekillt wirst, wünsche ich dir auf jeden Fall eine perfekte Überzeugungsarbeit....denn den würd ich nicht mehr hergeben können! :D :D :D . Is'n Wildfarbener, oder? Auf jeden Fall super schnucklig!!! :jaaa:
     
  17. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ja also da versteh ich dich doch super gut! Bei Murmel hätte ich auch nicht nein sagen können! Der Name passt perfekt!! :D Vielen Dank für die Fotos. So haben wir ihn wenigstens noch kennenlernen dürfen, bevor du in der Tiefkühltruhe liegst, haha :) ;) Sonst kannst du ihn mir auch gerne weitergeben, hihi! :p :0-
     
  18. #18 Bastelbiene, 11. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Für den schönen Wellenpieper lohnt es sich doch in der Kühltruhe zu liegen.

    Supersüss der Kleine.

    Ach mein Mann macht auch immer fürchterliches Geschrei, aber das ist alles nur Fassade. Denn abends macht er immer das Licht an der Voli aus, und labert die Geiers voll, so von wegen Schlaft schön und träumt was süsses.
     
  19. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    *lach*, Bastelbiene, das kommt mir irgendwo bekannt vor nur handelt es sich hier um den Freund meiner Freundin und deren Hamster Fridolin. Ihr Freund guckt auch jeden Abend und wünscht Fidolin eine gute Nacht, hehe *g*.
     
  20. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    nur schnell, irgendwie sieht dein Neuzugang wie meine kleine Zicke aus und wie sicher bist du, das du einen schwulen kleinen gekauft hast.... :D
    könnte es auch eine temperamentvolle, wilde kleine Dame sein?????? :D

    drück dir die daumen, dass dein freund ein netter ist..... :0-
     
Thema: mein freund wird mich umbrigen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krümel mein freund wird mich umbringen

Die Seite wird geladen...

mein freund wird mich umbrigen!!! - Ähnliche Themen

  1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

    WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  4. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

    Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...